Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kompetenz verabschiedet sich wegen Ungehobeltheiten.
Geht bei mir nichtZitat:Original erstellt von: Rhino
Thread 1
Bassicer 1: www.yutubelink.com voll geil
Eben, rabarvek; das ist ja gerade das, was ich schade finde. Bei anderem Umgang wäre das nicht passiert.Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Kompetenz verabschiedet sich wegen Ungehobeltheiten.
Wobei du unterschlägst, dass der jüngste Kompetenzverlust nicht durch Ungehobeltheiten veruracht wurde, im Gegenteil: Es handelt sich selber um einen "ungehoblten", den du gerne gemahnt sähest.
Eben, rabarvek; das ist ja gerade das, was ich schade finde. Bei anderem Umgang wäre das nicht passiert.
edit: komisch; ich habe jetzt den Eindruck, du haust in die gleiche Kerbe, möchtest aber gerne , dass es eine andere wäre ... []
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Eben, rabarvek; das ist ja gerade das, was ich schade finde. Bei anderem Umgang wäre das nicht passiert.
edit: komisch; ich habe jetzt den Eindruck, du haust in die gleiche Kerbe, möchtest aber gerne , dass es eine andere wäre ... []
[?][?][?]
Also schön der Reihe nach: Wenn eadg den winhole nicht als Arschloch bezeichnet hätte, hätte winhole nicht mit dem Kadi gedroht und eadg hätte sich nicht abgemeldet. Also ist eadg ein Opfer seiner eigenen Umgangsformen geworden?
Oder meintest du mit den schlechten Umgangsformen von Anfang an winhole? Ja, dann bin ich bei dir und habe die ganze Zeit an dir vorbeigeschrieben.
genau:Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
foren sind eh out seitdem es die social communitys gibt.
wir sind dinosaurier einer längst vergangenen epoche!
das sollte uns allen klar sein!
Beide.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Beide.
Dann hab ich wirklich an dir vorbeigeschrieben. Sorry
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
foren sind eh out seitdem es die social communitys gibt.
wir sind dinosaurier einer längst vergangenen epoche!
das sollte uns allen klar sein!
Zitatas werden wir schon irgendwie durchstehen...
...*seufz*...und sie werden weiter suchen und von jahr zu jahr hat diese kalifornische firma mehr bässe im jahre 1962 anno domini gebaut...Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ewig warnender vor allzu grosser vintagegläubigkeit..
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
nur wenn wir endlich einen geeigneten platz zum trauern finden!
wir brauchen einen virtuellen bassic forum friedhof!
mit virtuellen grabsteinen auf denen die wirkungszeit der avatare und ihre grössten leistungen verzeichnet sind.