Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Wieso?
Geßel für euch, bitte![]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Ein eigenthümlicher Gesell!
[url="http://infodb.stnet.ch/objects/enums/enum_10793_440/geissenpeter_2_small.jpg"]Hier?[/url]Zitat:Original erstellt von: Kralli
geisselt die Geisel
Dann aber nicht gleich wieder verpissen... []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Klar, Freddy. Mach mal.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Dann aber nicht gleich wieder verpissen... []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Klar, Freddy. Mach mal.
Stümmt - so 'n paar Monate solltest Du schon ansetzen. []Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
sei doch froh sonst wär ich auch noch `n platin-friese geworden - so dauert das noch `n paar monate - woll nymi[:X]
Zitat:Original erstellt von: GP III
Wer hier seinen Account löscht kann das mE. gerne machen. Winhole dafür anzupflaumen, dass sich EADG gelöscht hat ist albern. Selbst hab' ich meinen Account auch schon zweimal gelöscht.. na und?
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Was würde Heidi Klum jetzt sagen??:
Winhole, ich hab heute leider kein Foto für dich...
Nich' schnacken, zeigen! []Zitat:Original erstellt von: Winhole
Hättest Du mich auch nur einmal aufm Catwalk gesehen würdest Du sowas nicht sagen[P]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nich' schnacken, zeigen! []Zitat:Original erstellt von: Winhole
Hättest Du mich auch nur einmal aufm Catwalk gesehen würdest Du sowas nicht sagen[P]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka