Nymi
Friesischer GK-Missionar
Passt bloß auf, dass Ihr nicht reintretet in so ein Wurmloch, sonst seid Ihr - ZACK - im Bassprofessor-Forum! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ROFLMAO! jam_bass, du hast es auf den Punk gebracht! []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ganz was Schlimmes ...
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Wenn sich die Geschichte wirklich so zugetragen hat, wie 7endermental es geschildert hat, kann ich ihn schon verstehen.
Und wenn sich dann herausstellen würde, dass er sich zu unrecht abgemeldet hat, welche Strafe würde ihn erwarten?[]Zitat:Original erstellt von: pernod
...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!
Zitat:Original erstellt von: pesche
Und wenn sich dann herausstellen würde, dass er sich zu unrecht abgemeldet hat, welche Strafe würde ihn erwarten?[]Zitat:Original erstellt von: pernod
...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!
Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich hab ja geschrieben: "wenn sich die Geschichte wirklich so zugetragen hat..."Zitat:Original erstellt von: pernod
so wie ich auch ein Urteil habe, das ich durch selbst erlebtes, für mich gefällt habe.Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: pesche
Zwangsabmeldung So wie bei den Briten die gescheiterten Selbstmordversuche mit dem Tod bestraft wurden [ooo]
@ pernod: Ich für meinen Teil erlaube mir dazu schon ein Urteil. Und auch Gerichte können sich irren...