Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh ja![^]Zitat:es gibt viele Member, denen ich nachtrauere, aber mindestens ebenso viele, bei denen ich froh bin, dass sie uns in Ruhe lassen.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Man könnte diesen Thread auch "das Glas ist halb leer" nennen: Über die Jahre, in denen immer wieder geschätzte Mitglieder gegangen sind, sind auch ständig neue dazugekommen, die das Forum bereicherten, doch der Fokus liegt allein auf den Abgängen.
Das sehe ich nicht so. Gerade im musiktheoretischen Bereich haben sich die hochkarätig kompetenten Member durch die Bank verabschiedet oder lassen sich nicht mehr blicken. (Ist z.B. noch gar nicht so lange her, dass "let-the-groove-live" sich nach langer Abstinenz wieder im Forum eingebracht hatte und einfach aus Ignoranz ignoriert wurde...) Der OT-Bereich ist für mich nicht relevant, da finde ich interessantere Plattformen als bassic.Zitat:
Aber unter dem Strich werden Sachfragen immer noch kompetent und hilfsbereit beantwortet und im OT Bereich werden immer noch brisante Themen heftig aber weitgehend fair diskutiert - nur eben mit teilweise anderen Akteuren. So what?
Es sind diese beiden "schulterzuckenden" Wörtchen, die mich in Deinem Post eigentlich stören, die jegliches persönliches Engagement im Nachhinein auf eine Ebene der Gleichgültigkeit und Sachlichkeit ziehen und jeden beliebig ersetzbar machen.Zitat:...So what?
Zitat:Original erstellt von: thilu
Ich persönlich sehe hinter jedem Nick eine Person und eine Motivation sich hier einzubringen.
Panta rHei...Zitat:Original erstellt von: basshole
Panta rei - alles fliesst.
[Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Elitär kann ich ja doch noch.[]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mir gefällt einfach die Vorstellung, das man diesen Wert des Forums versucht, auch für die Newbees aufrecht zu erhalten. Daher beantworte ich auch Fragen teilweise zum zigsten mal, weil das gerade das Forum ausmacht. Bei den ganzen Löchern hat die Suchfunktion auch nur noch begrenzten Nutzen...
Aber global kannste nicht...[Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Panta rHei...Zitat:Original erstellt von: basshole
Panta rei - alles fliesst.
Elitär kann ich ja doch noch.[]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
So sehr auch ich es schade finde, dass z.B. Bauschi, Maurice aber auch sum, Hozzy, Willie oder viele andere, deren Namen mir aber auch nicht mehr auf Anhieb einfallen nicht mehr da sind .....