Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Lagavulin
Ah - ein Getränk für echte Männer und nicht so 'n labbriges Zeug wie viele andere Single Malts ... [Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Mir, als armen Popel, dreht gerade immerhin der gute zehnjährige Laphroaig fein im Kopfe umher ...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Lagavulin
klingt nach einem Gurgelmittel gegen Mandelentzündung []
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Beck's Lime ist Mist. Es schmeckt wie Beck's mit Limette drin - but not in a good way! Wenn Leute Caipirinhas versauen, liegt das fast immer daran, daß sie so sehr auf die Limetten einhämmern, daß die bitteren Öle aus der Schale kommen. Und genau den Geschmack haben die Bremer Belgier in's Bier gekippt, bzw. erzeugt, da sich das Herbe nicht mit dem Sauren verträgt. Dafür hat es 4,9 Volt.
Ich kaufe alles was ich sehe und probier's aus. Auch V+ Cappuccinio hatte ich gekauft. Die eine Flasche haben wir zu viert nicht leerbekommen, aber wir waren auch alle über 30.
Und Laphroaig bitte nur als 15er, ansonsten Bowmore, andere Baustelle, aber auch lecker, auch wenn förb das hinter seinem Ofen nicth mitbekommt.
Ich oute mich dann mal als Ignorant. Beim Smokehead (und da sind wir uns wohl alle einig) sieht die Flasche/Etikette absolut besch****n aus, aber: Der schmeckt mir total! Dieser rauchige Geschmack ist einfach fantastisch!Zitat:Original erstellt von: förb
...wobei man munkelt, die hätten auch den Smokehead verbrochen! Hat den mal einer probiert? Abartiges Zeug! []
Zitat:Original erstellt von: pesche
Ich oute mich dann mal als Ignorant. Beim Smokehead (und da sind wir uns wohl alle einig) sieht die Flasche/Etikette absolut besch****n aus, aber: Der schmeckt mir total! Dieser rauchige Geschmack ist einfach fantastisch!Zitat:Original erstellt von: förb
...wobei man munkelt, die hätten auch den Smokehead verbrochen! Hat den mal einer probiert? Abartiges Zeug! []
Was findest du denn daran so schlimm? (Ich mein jetzt geschmacklich, nicht vom Image her)
Zitat:Original erstellt von: pernod
Was habt Ihr am Öttinger Bier (nicht das da einer auf falsche Gedanken kommt) schmeckt, ob kalt, warm, frisch oder 3 Tage abgestanden immer gleich...das muß eine andere Brauerei erst hin bekommen []
Beck's Lime ist Mist. Es schmeckt wie Beck's mit Limette drin - but not in a good way! Wenn Leute Caipirinhas versauen, liegt das fast immer daran, daß sie so sehr auf die Limetten einhämmern, daß die bitteren Öle aus der Schale kommen. Und genau den Geschmack haben die Bremer Belgier in's Bier gekippt, bzw. erzeugt, da sich das Herbe nicht mit dem Sauren verträgt. Dafür hat es 4,9 Volt.
Ist wieder daZitat:Original erstellt von: Volker Racho
Wo ist der Thread " Der Oehlige war wieder da" ??? Den Thread vermisse ich
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Geht geht denn sowas? Hat sich da ein Wurmloch aufgetan?
Ja! Da ist plötzlich ein Loch weil sich irgend so ein Wurm gelöscht hat [Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Hat sich da ein Wurmloch aufgetan?