uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

....hmm.

Etwas verstehe ich nicht so ganz. Wie kann ich als nicht Selbstständiger an drei Fachbesucher-Karten kommen? Ich habe eben nur am Donnerstag Zeit...

Grüsse

Besorge dir die Karten doch über einen Musikladen![:-)]
Dann gehst du als Musiker(Fachbesucher) am Donnerstag.....[;-)]

Muss ich mich irgendwie als Selbständiger ausweisen, wenn ich das Ticket online kaufen will? Wie wollen die das überprüfen?

Grüsse

Richtig![;-)]
Wenn du beim Musikgeschäft eure Namen angibst, dann bekommt jeder seine eigene Karte....[:-)]
Eigentlich kein Problem![;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Slaphannes

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:

Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock

@Mamba...danke,danke...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach

uuh, dit is ja ma voll umme ecke! cool. gut zu wissen.

ab jetzt heißt es: sieh dich vor! obacht! vielleicht steh ich eines sonntag mittags einfach mal so vor deiner tür und verlange kaffee und kuchen.. muahahahaha!!!!

[:D][:D]

hey Anna, kannst vorbeikommen (gerne mit el Rabino) wenn du in der Nähe bist!! melde dich!!(aber bitte früh genug...dann backe ich einen Kuchen oder versuche etwas anderes zu besorgen)[;-)]
Nette Menschen und Basser/innen sind doch immer herzlich willkommen!![^]
grüße, Mike (alter Slaphannes)[...][:-PP]

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

Zitat:Zitat:
Original erstellt von: Slaphannes

Zitat:
Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:

Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock

@Mamba...danke,danke...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach

uuh, dit is ja ma voll umme ecke! cool. gut zu wissen.

ab jetzt heißt es: sieh dich vor! obacht! vielleicht steh ich eines sonntag mittags einfach mal so vor deiner tür und verlange kaffee und kuchen.. muahahahaha!!!!

[:D][:D]

hey Anna, kannst vorbeikommen (gerne mit el Rabino) wenn du in der Nähe bist!! melde dich!!(aber bitte früh genug...dann backe ich einen Kuchen oder versuche etwas anderes zu besorgen)[;-)]
Nette Menschen und Basser/innen sind doch immer herzlich willkommen!![^]
grüße, Mike (alter Slaphannes)[...][:-PP]

yeah!! michi! hasse gehört? wir sind beim mike eingeladen!! [:D]

ausgezeichnet!! kuchen rockt!

aber wisst ihr was noch mehr rockt als kuchen? BILLY SHEEHAN KOMMT ZUR MUSIK MESSE!!!!!!!!!!!!
*freu*

ich versuchs... aber letztes jahr hatten die meisten stände keinen strom, bzw. ham keinen bereitgestellt zum testen.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Warum?

Ich konnte letztes Mal nur am Samstag fahren und das wäre dieses Jahr auch wieder so. 530km mit dem Auto hin und wieder zurück. Ja ich könnte Zug fahren, aber da bin ich nicht mehr unabhängig... Summasumarum: Das brauche ich dieses Jahr nicht.

Ich werde auch vor Ort sein und das mit der ganzen Band!!![ooo]

Unser Musikladen bietet eine fahrt an 40.- Euro incl. Karte und das für
durch einmal durch ganz Deutschland fahren!!!

Prost[:O!]

Zitat:Original erstellt von: derFleescha

Ich werde auch vor Ort sein und das mit der ganzen Band!!![ooo]

Unser Musikladen bietet eine fahrt an 40.- Euro incl. Karte und das für
durch einmal durch ganz Deutschland fahren!!!

Prost[:O!]

das ist cool, das gabs früher auch bei uns, nur haben sich im Laufe der Jahre immer weniger Berliner für die Mume interessiert... somit haben die die Fahrt eingestellt :-(

Wir fahren zum erstenmal, mal sehen was uns erwartet!!
Einer unserer Jungs hat sogar GEB.

Juhu, ich habe jetzt schon DURST

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Da es in dem anderen MuMe Thread keiner beantworten konnte/wollte versuche ich hier nochmal mein Glück:

kann ich vor Ort Eintrittskarten kaufen oder muss ich mir die vorher zulegen?
Und kann die irgendwie "ausverkauft" sein?

also ich weiß nich... letzte jahr hab ich mir ne karte dort gekauft.. *sonst nix weiß*

"ausverkauft" gibts bei der Messe nicht, zumindest nicht bei der MuMe. Das Gelände ist so groß, da müsste schon die doppelte Anzahl Basucher wie sonst üblich auftauchen.
Es ist zwar durch den Wegfall des Besuchersonntags an den Samstagen jetzt ein wenig bevölkerter, als die Jahre zuvor, aber alles immernoch in erträglichem Rahmen. Da hab ich schon schlimmere Messen erleben dürfen (nie wieder IAA! [:(!])

Zurück
Oben Unten