Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Slaphannes
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:
Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock
@Mamba...danke,danke...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach
uuh, dit is ja ma voll umme ecke! cool. gut zu wissen.
ab jetzt heißt es: sieh dich vor! obacht! vielleicht steh ich eines sonntag mittags einfach mal so vor deiner tür und verlange kaffee und kuchen.. muahahahaha!!!!
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
Zitat:Zitat:
Original erstellt von: Slaphannes
Zitat:
Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:
Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock
@Mamba...danke,danke...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach
uuh, dit is ja ma voll umme ecke! cool. gut zu wissen.
ab jetzt heißt es: sieh dich vor! obacht! vielleicht steh ich eines sonntag mittags einfach mal so vor deiner tür und verlange kaffee und kuchen.. muahahahaha!!!!
[][]
hey Anna, kannst vorbeikommen (gerne mit el Rabino) wenn du in der Nähe bist!! melde dich!!(aber bitte früh genug...dann backe ich einen Kuchen oder versuche etwas anderes zu besorgen)[]
Nette Menschen und Basser/innen sind doch immer herzlich willkommen!![^]
grüße, Mike (alter Slaphannes)[...][P]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Warum?
Zitat:Original erstellt von: derFleescha
Ich werde auch vor Ort sein und das mit der ganzen Band!!![ooo]
Unser Musikladen bietet eine fahrt an 40.- Euro incl. Karte und das für
durch einmal durch ganz Deutschland fahren!!!
Prost[]
Zitat:Original erstellt von: Kammann
Da es in dem anderen MuMe Thread keiner beantworten konnte/wollte versuche ich hier nochmal mein Glück:
kann ich vor Ort Eintrittskarten kaufen oder muss ich mir die vorher zulegen?
Und kann die irgendwie "ausverkauft" sein?