Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kommt auch. Und zwar zum Warwick Stand, wo er sich mit Markus Setzer (genauer dem Reimer-Setzer Duo) ablöst.Zitat:Original erstellt von: sushi
..ich will zum beispiel sehr viel dass der tolle seth horan kommt. []...
Wie's aussieht, fahre ich am Besuchertag, also dem 31.03., hin.Zitat:Vi
...Gibts irgendwen aus der Region Stuttgart der da hinfährt und noch Platz im Auto hat? *ganznettfrag* Bin auch stubenrein ...
Zitat:Original erstellt von: Charly
Der kommt auch. Und zwar zum Warwick Stand, wo er sich mit Markus Setzer (genauer dem Reimer-Setzer Duo) ablöst.Original erstellt von: sushi
..ich will zum beispiel sehr viel dass der tolle seth horan kommt. []...
EHRLICH??? hab ich da was verschlafen?? yeah!!!!
*im kreis spring und freu*
DER SETH KOMMT!! [][^]
Zitat:Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:
Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
Zitat:Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:
Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock
@Mamba...danke,danke[][]...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach[][]
Uups.... []Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock
@Mamba...danke,danke[][]...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach[][]
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann
jo Slaphannes du wirst auch gleich verpflichtet zu Aries auf´n Bierchen rüberzurutschen
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann
sushi was laberst du da für´n Scheiss???? kom zurück zur Realität
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Gestern ist auch mein Bassic-Shirt gekommen, hab ich mir extra für die MuMe bestellt...und natürlich weil jeder wissen soll das ich Bassman bin...harrharr... [][]