Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nä ... ich seh da keinen Unterschied.Ja , der Ups Thread ist noch schräger als die Parkbank...
Na gut.Nä ... ich seh da keinen Unterschied.
Oh geil. Der Schatz im Zimtsee.
Und besser als mit Zement in den Schatzsee....Oh geil. Der Schatz im Zimtsee.
Nix Blödsinn, habe in diesem Thread mehr gelernt als im ganzen Internet bisherWie geil das ist. Einer vertut sich und wir machen einen witzigen Allroundblödsinnsthread daraus. Astrein.
Münchner im Pott (auch wenn's verdreht ist)....?
In welchem Pott? Der mit der Ruhr ist nicht meine Heimat, auch wenn ich Schalker bin.Ja, das hier ist der richtige Fred um der Ernsthaftigkeit der Parkbank zu entkommen...
Ach ja, was ich noch fragen wollte:
Münchner im Pott (auch wenn's verdreht ist)....?
Ach sooooo (klar, Soltau liegt nicht Pott, da hat mich wohl Deine königsblaue Vorliebe irritiert... )In welchem Pott? Der mit der Ruhr ist nicht meine Heimat, auch wenn ich Schalker bin.
Ich wohne in der Heide.
So kann es gehen. Zum Wohle Herr Mecki.Ach sooooo (klar, Soltau liegt nicht Pott, da hat mich wohl Deine königsblaue Vorliebe irritiert... )
Sorry! Darauf ein (was auch immer...)
Viel Spaß. Wir bekommen heute Nachmittag lieben Besuch. Bis dahin werde ich noch genussvoll Bass spielen.Mal was anderes: Was liegt heute an? Ich kann auf jeden Fall nicht, mach mit meiner Süßen eine Fahrradtour. Ziel (noch) offen.