@Andi:Bald wird nämlich ein CRATE BT-350 zu mir kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Andi:Bald wird nämlich ein CRATE BT-350 zu mir kommen
Wenn es dann noch 2 x K140 Lautsprecher sind?!Und wenn alles klappt, bekommt er mit der passenden 2x15" mit JBL-Speakern auch seine passende Partnerin
Wenn es dann noch 2 x K140 Lautsprecher sind?!
Bin gespannt auf eure Reaktion!
Das Bässte was ist als 15 auf dem Markt gibt/gab, aber sack schwer.Dann ist was? So genau kann ich es nicht sagen. Sind die besonders gut?
Wenn es dann noch 2 x K140 Lautsprecher sind?!
Der Bass ist weg, wenn der Rest der Band einsetzt...einfach weg!
Keine Mitten...nicht eine.
Aber die 810 Quantum da drunter, die wird sowas können...und zwar mit richtig Druck.
Der Klang beim Proben ist wichtiger, denn den hört man viel öfter. Wer spielt schon Live öfter, wie er probt.
Ich schätze mal so ziemlich jeder hauptberufliche CoverbandmusikerWer spielt schon Live öfter, wie er probt.
Och...ich muss ja offen gestehen, dass ich auch ganz gerne an Milchkannen rumspiele...spielt aber an jeder Milchkanne.
Das gilt aber nur für die Jazzer die Standartrepertoire spielen. Die "modernen" Jazzer proben/üben sich den Arsch ab...Jazzer....ich kenne einen Kollegen, der hat schon Jahre nicht mehr geprobt, spielt aber an jeder Milchkanne.
...
Bei den ganzen Digiamps führt glaube ich der Carvin BX500 ein Schattendasein. Der stand mal ganz oben auf meiner "Will haben" Liste, weil sehr gut ausgestattet. da gibts auch'n Klasse demovideo von und Member Schneegruber von hier hat den glaube ich auch. Tolle Kiste!
wenns gehobener sein soll: 200-400 € peavey nitro-/firebass, T-Max 450