cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Den wollte ich schon immer mal, aber der ist mir nie gebraucht vor die Flinte gelaufen. Der dürfte den Digibassman verblasen....aber jetzt kommt erstmal der Fender TB600 in´s Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wollte ich schon immer mal, aber der ist mir nie gebraucht vor die Flinte gelaufen. Der dürfte den Digibassman verblasen....aber jetzt kommt erstmal der Fender TB600 in´s Haus
Huiuiui ... der Klampfer meiner alten Band hatte lange Zeit eine Engl 412 v60 ... die Dinger können viel zu viel Bass, als gut ist für Gitarre ... aber der hat dann freiwillig die tiefen Frequenzen geräumtIch muss gegen n halfstack aus kitty hawk eagle 60 und engl oversized 412 v30 an. Brutalste Kombi für Gitarre die ich kenne. Unglaublich fett und trotzdem aggressiv obenrum
Ach dat geht schon.
Der Crate pumpt an den Dingern so auch schon ordentlich rum.
Man muss halt lernen, sie richtig zu bedienen und dann passt das.
Stell das zweite Top doch auch noch drauf - sieht dann noch lauter aus.
Ich finde das ja immer ein bisschen cool, wenn man von einem Amp zwei hat - und die MB450 sind echt unterschätzt, da bekommt man ne Menge Sounds raus - und laut sind se.
StimmtWarum noch was anderes nehmen wenn man zufrieden ist .
Lass mich raten ... der Amp ist schwerer als die BoxZum Gewicht ... muss ich wahrscheinlich nix sagen ^^
Lass mich raten ... der Amp ist schwerer als die Box