Unser Warwick Forumsbass: Reviews

Die Review werde ich über das Wochenende schreiben. Tatsächlich gibt es Unterscheide zwischen einem Streamer Stage I von 1990 und einem Warwick Forenbass von 2013. Am Wochenende schreib ich mehr. Wie versprochen.

Auch ich bedanke mich vorerst sehr dafür, dass Warwick uns die Gelegenheit gegeben hat, an einer solchen Aktion teilzunehmen.

Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.

Was der Forumsbass wird verlost?

...und ich Rindvieh hab trotz meines Rufs als Warwick-Fanboy (sic) auf die Testerei verzichtet?

Was der Forumsbass wird verlost?

...und ich Rindvieh hab trotz meines Rufs als Warwick-Fanboy (sic) auf die Testerei verzichtet?
Ich hatte auch im Hinterkopf, dass der versteigert wird.
Ich Ochse war ja sogar als Tester vorgesehen, habe aber dann verzichtet, weil ich wegen der Demenzerkrankung meiner Mutter im Moment keine Zeit und keinen Kopp für einen ausführlichen Instrumententest habe. :-(
die wirklich guten gewinnen bei sowas doch eh nie!
also, ned ärgern, ihr hättet eh nix gewonnen.
nu fragt mich ned, ob ich schonmal was gewonnen hab...
hier, habt ihr ein bier
:bier:

Ich glaube nicht, das einer der beiden Bässe verlost wird, sondern was Anderes von WW.
"Eine kleine Bassverlosung" beinhaltet wohl kaum solche 5-6KEuro Instrumente.

Stimmt genau!
Versteigerung, nicht Verlosung.

Wahrscheinlich geht es bei der Verlosung eher darum:

phpThumb.php

Platz 2 Warwick-Tattoo auf die Stirn
Platz 3 Warwick-Branding auf das Hinterteil

Ladies Special: sunburst Silikonnägel mit kleinen "W"s drauf.
:D

Ich glaube nicht, das einer der beiden Bässe verlost wird, sondern was Anderes von WW.
"Eine kleine Bassverlosung" beinhaltet wohl kaum solche 5-6KEuro Instrumente.

Hallo zusammen,

:-):-) na ja ein bisschen Spannend wollte ich es ja machen....aber es wird wirklich DER Forumsbass verlost.
Also Dauemn drücken!

Viele Grüße
Anne

Framus & Warwick Social Media Team

Also Dauemn drücken!

Ich drück mir die Dauemn wie verrückt...:D

Und ausserdem drück ich dem Nymi die Dauemn, dass er den Bass noch mal bekommt und er ihn mir dann gleich nach Beendigung seiner fast beliebig langen Testphase schickt, damit er nach einem langen, lauten Leben mit mir in den Rockerraum einzieht....:-)

Hallo zusammen,

:-):-) na ja ein bisschen Spannend wollte ich es ja machen....aber es wird wirklich DER Forumsbass verlost.
Also Dauemn drücken!

Viele Grüße
Anne

Framus & Warwick Social Media Team

Da habt ihr euch ja wirklich was atemberaubendes einfallen lassen! Das ist ja nicht nur das Sahnehäubchen des ganzen Projekts, sondern gleich 'ne Riesensahnetorte! :lechz::lechz::lechz::-):-):-)

Ok.
Spätestens jetzt beisse ich mich in den Arsch, weil ich den anderen den Vortritt beim Testen lassen wollte (abgesehen davon das ich unbedingt neuerliches GAS vermeiden wollte).

Keine Chance, da noch auf die Teilnehmerliste zu kommen?
Immerhin spamme ich seit Jahren Bassic mit meinen Warwick-Lobhudeleien zu...
;-)

... und ich habe sogar den grossen Warwick-Thread iniziiert:
https://www.bassic.de/threads/warwick-base.14808235/

:-*

Zuletzt bearbeitet:
:O! Wooowww! Damit nominiere ich "eine kleine Bassverlosung" zu Understatement des Jahres!
Bin übrigens dafür, Nymi und Faka mit in die Verlosung aufzunehmen. Ihre vornehme Zurückhaltung sollte ihnen doch jetzt nicht zum Nachteil werden, oder?:bier:

Alles klar,
also liebe Glücksfee da draußen, ich habe noch nie gewonnen und bin ein netter Mensch...das sollte reichen als Argument:D.

Ich ja auch nicht!:lechz: Und Muddy is' doof! So!:stolz: Ich bin auch Brian! Und meine Frau ist auch Brian!
:D8D:-P[¦)]
*IchwilldenBasszefix!*

Edit findet noch, daß Nymi gleich wieder rausfliegen sollte. Der findet Warwick doch eh doof![¦)]:-P;-)

Ich hab bei Verlosungen auch immer Pech.
Gut, dass ich diesmal nicht dabei bin, sonst hätt ich den Prügel am Ende noch gewonnen... :D

SCNR. :bier:

Ok.
Spätestens jetzt beisse ich mich in den Arsch, weil ich den anderen den Vortritt beim Testen lassen wollte (abgesehen davon das ich unbedingt neuerliches GAS vermeiden wollte).

Keine Chance, da noch auf die Teilnehmerliste zu kommen?
Immerhin spamme ich seit Jahren Bassic mit meinen Warwick-Lobhudeleien zu...
;-)

... und ich habe sogar den grossen Warwick-Thread iniziiert:
https://www.bassic.de/threads/warwick-base.14808235/

:-*

Sollte ich den Bass je gewinnen, was bei meinem Glück äusserst unwarscheinlich ist, bekommen matafaka und Nymi den Bass selbstverständlich von mir zum testen.

Versprochen. ;-)

Zurück
Oben Unten