Es fing alles so an - mit einer Idee von jazzmattezz:
... und einem Vorschlag von Hans-Peter Wilfer höchstpersönlich.
...
Und folgender Plan steht nun an. Beide Exemplare des Forenbasses gehen nun auf Reisen.
Beide Instrumente gehen gleichzeitig los und werden nacheinander an alle, die mitmachen möchten, geschickt. Jeder erhält so die Möglichkeit, den Warwick/Bassic-Bass für eine Woche anzutesten.
Wenn die Testwoche um ist, geht der jeweilige Bass an uns zurück, wird neu eingestellt, und geht von uns aus an den Nächsten - hierfür sollte man insgesamt eine ungefähre Woche einplanen.
Wie gesagt, wird ein Instrument, sobald die Rotation abgeschlossen ist, für einen guten Zweck
versteigert. Das andere bleibt bei uns.
Alles klar?
Ich bin auch der Meinung, dass jazzmattezz die Ehre erhalten sollte, das Instrument als erster spielen zu dürfen.
Wenn Ihr mitmachen möchtet, meldet Euch bitte hier - ich gebe Euch Zeit bis Freitag, 18:00 Uhr. Dann ist Sense, die Teilnehmer schicken mir ihre Adresse ber PN oder E-Mail (
j.schaack@warwick.de), und die Gesellschaft ist geschlossen!
Die Aktion ist auf maximal 24 Teilnehmer begrenzt! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Hier die Liste der Glücklichen, bzw potenziell Glücklichen:
jazzmattezz
ba6
Bass@JMB
basslife
BassTart
blast
Caveman666
cellkirk74
Chuck
chuckrainy
Freak On Bass
FRNAK
lazarus_04
Level 7
Mudskipper
Noble
Nymi
pitsieben
schafhalter
schmitthape
schubi83
SeBasstian
soul247
U-Bass
Nachrückliste:
Kong
Abgesagt hat:
Bl@ck
Ein wichtiger Nachtrag
Zu Eurer Info: Die Gebühren für den Rückversand an uns übernehmt Ihr.
Wenn Ihr hiermit nicht einverstanden seid, schickt mir den Beleg und Eure Kontodaten an
Warwick Gmbh & Co. Music Equipment KG
z. Hd. Johannes Schaack
Gewerbepark 46
08258 Markneukirchen
Ich leite die Daten dann an unsere Buchhaltung weiter und wir werden den Betrag an Euch zurücküberweisen.
Beste Grüße
Johannes