Unser Warwick Forumsbass: Reviews

Ok.
Spätestens jetzt beisse ich mich in den Arsch, weil ich den anderen den Vortritt beim Testen lassen wollte (abgesehen davon das ich unbedingt neuerliches GAS vermeiden wollte).

Keine Chance, da noch auf die Teilnehmerliste zu kommen?
Immerhin spamme ich seit Jahren Bassic mit meinen Warwick-Lobhudeleien zu...
;-)

... und ich habe sogar den grossen Warwick-Thread iniziiert:
https://www.bassic.de/threads/warwick-base.14808235/

:-*
bass auf, daß du nicht auf der eigenen schleimspur ausrutschst und ertrags wie ein mann, mann. :D

Ich hab auch in Erinnerung, daß der versteigert werden sollte.

Aber über solch eine Fügung meckert man nicht!
Ich drück ganz feste dem U-Bass die Daumen,
weil er für uns das gute Alk.-freie und eine nette Grillpartie organisiert hat.

OLI

Wer mich kennt,
weiß ich finde immer was zum Meckern:
der Versteigerungserlös sollte doch dem Freibad Markneukirchen zugute kommen.
Ist das jetzt schon gerettet?

OLI

Geht mich zwar nichts an, aber Oli hat Recht:
Es fing alles so an - mit einer Idee von jazzmattezz:
... und einem Vorschlag von Hans-Peter Wilfer höchstpersönlich.
...
Und folgender Plan steht nun an. Beide Exemplare des Forenbasses gehen nun auf Reisen.
Beide Instrumente gehen gleichzeitig los und werden nacheinander an alle, die mitmachen möchten, geschickt. Jeder erhält so die Möglichkeit, den Warwick/Bassic-Bass für eine Woche anzutesten.
Wenn die Testwoche um ist, geht der jeweilige Bass an uns zurück, wird neu eingestellt, und geht von uns aus an den Nächsten - hierfür sollte man insgesamt eine ungefähre Woche einplanen.
Wie gesagt, wird ein Instrument, sobald die Rotation abgeschlossen ist, für einen guten Zweck versteigert. Das andere bleibt bei uns.
Alles klar?
Ich bin auch der Meinung, dass jazzmattezz die Ehre erhalten sollte, das Instrument als erster spielen zu dürfen.
Wenn Ihr mitmachen möchtet, meldet Euch bitte hier - ich gebe Euch Zeit bis Freitag, 18:00 Uhr. Dann ist Sense, die Teilnehmer schicken mir ihre Adresse ber PN oder E-Mail (j.schaack@warwick.de), und die Gesellschaft ist geschlossen! :-)
Die Aktion ist auf maximal 24 Teilnehmer begrenzt! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Hier die Liste der Glücklichen, bzw potenziell Glücklichen:
jazzmattezz
ba6
Bass@JMB
basslife
BassTart
blast
Caveman666
cellkirk74
Chuck
chuckrainy
Freak On Bass
FRNAK
lazarus_04
Level 7
Mudskipper
Noble
Nymi
pitsieben
schafhalter
schmitthape
schubi83
SeBasstian
soul247
U-Bass
Nachrückliste:
Kong
Abgesagt hat:
Bl@ck
Ein wichtiger Nachtrag
Zu Eurer Info: Die Gebühren für den Rückversand an uns übernehmt Ihr.
Wenn Ihr hiermit nicht einverstanden seid, schickt mir den Beleg und Eure Kontodaten an
Warwick Gmbh & Co. Music Equipment KG
z. Hd. Johannes Schaack
Gewerbepark 46
08258 Markneukirchen
Ich leite die Daten dann an unsere Buchhaltung weiter und wir werden den Betrag an Euch zurücküberweisen.
Beste Grüße
Johannes

Sollte ich den Bass je gewinnen, was bei meinem Glück äusserst unwarscheinlich ist, bekommen matafaka und Nymi den Bass selbstverständlich von mir zum testen.

Versprochen. ;-)

Sind da nicht sogar noch mehr abgesprungen, krank gewesen, ... ?

Aber ne feine Geste. So gehört sich das, finde ich, wenn ein Bass schon bei den Mitgliedern des Forums verbleibt.
Sollte er wider Erwarten hier bei mir landen, haben die beiden und andere die ihn nicht anspielen konnten auch noch mal die Möglichkeit den Bass in aller Ruhe zu testen. Organisieren wir dann zusammen. Ebenfalls hiermit versprochen :-)

Edit zu oben: Vielleicht kommt die Versteigerung auch noch und Warwick hat sich dafür entschieden den anderen Bass einfach in Spielerhände zu geben. Anne wirds wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, das ist ja mal ne überraschende Wendung! Jetzt muss ich ja richtig gespannt sein auf Montag.
Vielleicht wird ja trotzdem einer versteigert und der andere verlost?
Oder es gibt einen heimlichen Dritten?

Die Spannung steigt!:popcorn:

Und danke fürs Daumendrücken, Oli

Wahnsinn!!!
Wenn ich den Bass gewinnen sollt,dann bekommen Nymi und badmatafaka den Bass auch von mir zum testen.

Natürlich würde sich jeder über den Gewinn freuen und gönne ich jeden den Gewinn.
Insgeheim hoffe ich aber dass der Bass denjenigen trifft, für den der Bass finanziell nicht so leicht drinnen ist und nicht als 12ter Bass in der Ecke steht.

Natürlich würde sich jeder über den Gewinn freuen und gönne ich jeden den Gewinn.
Insgeheim hoffe ich aber dass der Bass denjenigen trifft, für den der Bass finanziell nicht so leicht drinnen ist und nicht als 12ter Bass in der Ecke steht.
du sprichst jetzt sicher von mir, oder?
da war doch was...riiiischdisch, ich hatte den ja nicht zuhause...obwohl, stimmt ja gar nicht, der war ja doch bei mir.
kann ich auch mitmachen?
S C H E R Z
:D
immerhin, faka, ICH hatte den wenigstens mal in den pfoten, hähä...;-)
:bier:

du sprichst jetzt sicher von mir, oder?
da war doch was...riiiischdisch, ich hatte den ja nicht zuhause...obwohl, stimmt ja gar nicht, der war ja doch bei mir.
kann ich auch mitmachen?
S C H E R Z

Nein überhaupt nicht, Mikki. Ganz ehrlich! :-)

Aber die Vorstellung, dass ihn ein armer Schüler, Student (oder auch kurzgehaltener Ehemann) bekommt und eine Riesenfreude damit hat und endlich ein tolles Instrument bekommt, ist doch schöner als wenn der Bass irgendwo verstaubt wegen zu vieler Instrumente zuhause, oder?

Das wäre doch gerechter, oder? :bier:

Nein überhaupt nicht, Mikki. Ganz ehrlich! :-)

Aber die Vorstellung, dass ihn ein armer Schüler, Student (oder auch kurzgehaltener Ehemann) bekommt und eine Riesenfreude damit hat und endlich ein tolles Instrument bekommt, ist doch schöner als wenn der Bass irgendwo verstaubt wegen zu vieler Instrumente zuhause, oder?

Das wäre doch gerechter, oder? :bier:
Also doch ich :D
Wie mit dem Lottospielen ohne Schein abgeben, nä? ;-)

:-) Hallo zusammen,

es ist vollbracht! :popcorn:

Der Gewinner des Forum Basses ist.......
Ba6 :bier::-)

Unseren ALLERHERZLICHESTEN GLÜCKWUNSCH an Ba6!!

Ich hoffe Du wirst ganz viel Spass mit dem Bass haben!
Es ist einer von zweien, also passt schön auf ihn auf! :D

Es war mir eine große Freude mit Euch zusammen den Bass zu testen und Eure Kommentare und Anregungen zu lesen!
Vielen Dank!!!!

Ich wünsche Euch allen schon mal eine frohe Weihnacht!!
Und Ba6...ein gezupftes Weihnachtslied ist schon drin oder? :D

Ganz viele Grüße und noch mal GLÜCKWUNSCH an Ba6!
Anne

PS.: Bilder der Ziehung hab ich angehängt!

Anhänge

• 20141215_115121.JPG
    20141215_115121.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 252
  • 20141215_115638.JPG
    20141215_115638.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 231
  • 20141215_122032.JPG
    20141215_122032.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 245
  • 20141215_122125.JPG
    20141215_122125.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 230
  • 20141215_122147.JPG
    20141215_122147.JPG
    79 KB · Aufrufe: 241
Cool!
Ich freu mich für ba6.

Zumal er ja kürzlich seinen Pino verkauft hat (oder doch nicht? bin nicht am laufenden)...!

Zurück
Oben Unten