Unser Warwick Forumsbass: Reviews

Herzlichen Glückwunsch, ba6, viel Spaß mit dem Teil!

@ badmatafaka: Das Geheimnis besteht darin, immer nur Bässe in der gleichen Lackierung zu kaufen... ;-)

"Nein, Schatz, den Bass hab ich schon ewig!"
:D
 
Glückwunsch ba6.

Komisch, ich hatte den Bass auch zum testen und ich finde meinen Namen garnicht auf den Zetteln :-O
 
Wenn ich den Bass gewinnen sollte, würde ich gerne zu mir zum Warwick-Bass-Treffen einladen und mit euch einen schönen Bass-Tag verbringen.

Heiz schon mal den Griller an. :D
Sehr gerne esse ich Hähnchen in Knoblauch-Rosmarin-Ölivenölmarinade. Beim Bier bin ich ziemlich schmerzbefreit. Ein Bett zum Ausnüchtern und Aspirin wäre freilich auch nicht schlecht... ;-)


PS:
Keine Sorge, für mich ist der Weg mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ba6.

Komisch, ich hatte den Bass auch zum testen und ich finde meinen Namen garnicht auf den Zetteln :-O
Hallo Caveman666,

sorry, hab das falsche Bild gepostet. Ist mir beim Listen doppelcheck auch aufgefallen und ich hab Dich mit dazu getan. Du warst auf jeden Fall mit in der Ziehung!
Hier als Beweis Dein zerknüllter/entknüllter Zettel aus der Box!


Viele Grüße
Anne

Framus & Warwick Social Media Team
 

Anhänge

  • 20141215_134427.JPG
    20141215_134427.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 328
PS:
Keine Sorge, für mich ist der Weg mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso zu weit.


Musste neulich auf der Tour erst lernen, dass Wiener sowieso immer grantig sind und zum lachen auf den Friedhof gehn ;-)


Mein Streamer hat die Nachricht, dass er doch keinen Bruder bekommt, sehr gefasst aufgenommen. Freue mich auf das Treffen!
 
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spass mit dem Teil !
Und ein Dankeschön nochmal an Warwick und Anne für die tolle Aktion, die Testwoche hat mir jede Menge Spass gemacht :-)
 
Super, herzlichen Glückwunsch Ba6:bier:.

Finde ich klasse, zu mal Ba6 auch sehr ausführlich gereviewt hat, klasse.
 

Nach kurzer Zeit aber habe ich meine Lieblingssounds auf unserem Warwick-Forumsbass gefunden und muss sagen, dass er sowohl vom wunderschönen Äußeren wie auch von den Sounds ein toller, sehr vielseitiger Bass ist. Damit stellt der eine optimale Ergänzung zu meinem Preci dar, zumal ich nach so etwas auf der Suche bin. Am liebsten würde ich ihn behalten.
Dann passt das ja. :-)
Herzlichen Glückwunsch! :bier:
 
Ahem ... :I:I:I ICH HAB GEWONNEN! :bier:8D:D Danke für die vielen Glückwünsche! Ist ja noch besser als Geburtstag zu haben :stolz:!!! Ein bisschen unwirklich ist es noch, als ob ich das träumen würde ... Ich muss ja gestehen, dass ich mich beim Testen schon in den Bass verguckt hatte, alleine schon diese schönen Block-Inlays ...
Ein dickes Dankeschön an Euch alle im Forum für die Idee und das Konzept, ein dickes Dankeschön an Hans Peter Wilfer und das tolle Team von Warwick.

Jetzt geht mir die ganze Zeit im Kopf herum, was ich als erstes mache, wenn der Bass bei mir ist ... erst mal mit einem Schlückchen Sekt oder so was mit Euch anstoßen :bier: ... neue Fotos machen und posten ... und ja, Anne: ein Weihnachtslied werde ich auch noch zupfen und posten, das kam mir auch sofort in den Sinn ... und natürlich überlege ich schon, wann wir unser Treffen bei mir in Düsseldorf machen. Vor Weihnachten ist es vermutlich für alle zu knapp, ich wäre für Anfang Januar, wenn noch Schulferien sind, es läuft also auf Samstag, den 3.1.2015 hinaus. Wenn das Wetter mitspielt, können wir sogar grillen! Wenn das nicht klappt, koche ich was und als Notlösung ist auch noch eine Gyros/Pommesbude in der Nähe.
Was haltet ihr davon und wer möchte denn überhaupt kommen?

LG Uwe (ba6)
 
:-) Hallo zusammen,

es ist vollbracht! :popcorn:

Der Gewinner des Forum Basses ist.......
BassTart :bier::-)

Unseren ALLERHERZLICHESTEN GLÜCKWUNSCH an BassTart!!

Ich hoffe Du wirst ganz viel Spass mit dem Bass haben!
Es ist einer von zweien, also passt schön auf ihn auf! :D

Es war mir eine große Freude mit Euch zusammen den Bass zu testen und Eure Kommentare und Anregungen zu lesen!
Vielen Dank!!!!

Ich wünsche Euch allen schon mal eine frohe Weihnacht!!
Und Ba6...ein gezupftes Weihnachtslied ist schon drin oder? :D

Ganz viele Grüße und noch mal GLÜCKWUNSCH an BassTart!
Anne

PS.: Bilder der Ziehung hab ich angehängt!
20141215_122147%2520Kopie.jpg


Phantastisch! Ich danke der Academy und allen, die an mich geglaubt haben! Ich freue mich riesig!:-)

*raschel.... oh, falsches Skript....'tschuligung.....*

äähh...:II:-/:IB):rolleyes::o)


Nee Quatsch, Glückwunsch an ba6!!:bier::lechz::D Laß es krachen!
 
Ahem ... :I:I:I ICH HAB GEWONNEN! :bier:8D:D Danke für die vielen Glückwünsche! Ist ja noch besser als Geburtstag zu haben :stolz:!!! Ein bisschen unwirklich ist es noch, als ob ich das träumen würde ... Ich muss ja gestehen, dass ich mich beim Testen schon in den Bass verguckt hatte, alleine schon diese schönen Block-Inlays ...

Da liest man echt die Freude raus. Das macht Spass zu lesen!
 
:-) Hallo zusammen,

es ist vollbracht! :popcorn:

Der Gewinner des Forum Basses ist.......
Ba6 :bier::-)

Unseren ALLERHERZLICHESTEN GLÜCKWUNSCH an Ba6!!

Ich hoffe Du wirst ganz viel Spass mit dem Bass haben!
Es ist einer von zweien, also passt schön auf ihn auf! :D

Es war mir eine große Freude mit Euch zusammen den Bass zu testen und Eure Kommentare und Anregungen zu lesen!
Vielen Dank!!!!

Ich wünsche Euch allen schon mal eine frohe Weihnacht!!
Und Ba6...ein gezupftes Weihnachtslied ist schon drin oder? :D

Ganz viele Grüße und noch mal GLÜCKWUNSCH an Ba6!
Anne

PS.: Bilder der Ziehung hab ich angehängt!
fehlt auf dem letzten bild nicht dein herzallerliebstes konterfei?
 
Ahem ... :I:I:I ICH HAB GEWONNEN! :bier:8D:D Danke für die vielen Glückwünsche! Ist ja noch besser als Geburtstag zu haben :stolz:!!! Ein bisschen unwirklich ist es noch, als ob ich das träumen würde ... Ich muss ja gestehen, dass ich mich beim Testen schon in den Bass verguckt hatte, alleine schon diese schönen Block-Inlays ...
Ein dickes Dankeschön an Euch alle im Forum für die Idee und das Konzept, ein dickes Dankeschön an Hans Peter Wilfer und das tolle Team von Warwick.

Jetzt geht mir die ganze Zeit im Kopf herum, was ich als erstes mache, wenn der Bass bei mir ist ... erst mal mit einem Schlückchen Sekt oder so was mit Euch anstoßen :bier: ... neue Fotos machen und posten ... und ja, Anne: ein Weihnachtslied werde ich auch noch zupfen und posten, das kam mir auch sofort in den Sinn ... und natürlich überlege ich schon, wann wir unser Treffen bei mir in Düsseldorf machen. Vor Weihnachten ist es vermutlich für alle zu knapp, ich wäre für Anfang Januar, wenn noch Schulferien sind, es läuft also auf Samstag, den 3.1.2015 hinaus. Wenn das Wetter mitspielt, können wir sogar grillen! Wenn das nicht klappt, koche ich was und als Notlösung ist auch noch eine Gyros/Pommesbude in der Nähe.
Was haltet ihr davon und wer möchte denn überhaupt kommen?

LG Uwe (ba6)
Herzlichen Glückwunsch! :-)
 

Zurück
Oben Unten