Erzähl mal... versteh ich nicht...Ich lach mich schlapp....Warwicks Schleichwerbung ist voll in die Hose gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl mal... versteh ich nicht...Ich lach mich schlapp....Warwicks Schleichwerbung ist voll in die Hose gegangen.
Ich lach mich schlapp....Warwicks Schleichwerbung ist voll in die Hose gegangen.
der Bass ist wieder auf dem Weg zu Warwick. Ich finde, ein gelungenes Instrument das seine Stärken vor allem in der Band entfaltet. Den nachfolgenden Kollegen wünsche ich viel Spaß.
Sag' mal,was hast Du eigentlich für einen Auftrag?Wieder ein krasses Eigentor neben der fragwürdigen Personalpolitik von Hans Peter Wilfer.
Ich find es irgendwie interessant, hier immer wieder Kritik an der Verarbeitung zu hören.
Potiknöpfe, Schalter, Mechaniken - Leute sowas darf einfach nicht passieren!
Da müsst ihr jemandem in der Endkontrolle echt mal auf die Finger klopfen. Selbst wenn das nur ein Leihbass ist, ist das ganz schlechte Werbung.
Der Setup ist ja nun so ne Sache - da hat jeder subjektiv was anderes gern. Wenn der Bass dann noch an zig verschiedene Leute geht ist das sicher schwierig, aber ein guter Grundsetup sollte schon drin sein. Viele hier murksen sicher auch einiges am Bass rum, während sie ihn probieren (is jetzt nicht bös gemeint und ich mein niemanden bestimmtes). Ich bin jetzt was Einstellen angeht nicht unbedingt unbedarft, aber für nen Bass in so ner Preisklasse (auch wenn nur geliehen) würde ich mir persönlich ab Werk schon ein dementsprechend eingestelltes Instrument erwarten.
Schlechter Vergleich.
Wieder ein krasses Eigentor neben der fragwürdigen Personalpolitik von Hans Peter Wilfer.