Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach selbst dranschrauben. Die Dinger gibt's im Netz in allen Variationen ...Joa, beim Hans einfach so bestellen, der macht das dann sicher genau so
…und vor allem schöner. Wenn ich eine Wedge haben will, gehe ich an die Käsetheke.Ich baue keine Wedge Gehäuse. Dafür habe ich den schraubaren Schrägsteller, das ist günstiger und flexibler.
Klingt zwar scheisse, schmeckt aber besser.…und vor allem schöner. Wenn ich eine Wedge haben will, gehe ich an die Käsetheke.
Silber und schwarz ist quasi Standard. Farbig, Pulverbeschichtet, Einzelanfertigung ist auch möglich kostet aber richtig Geld . Oder man lackiert sich das silberne Gitter selber.Filzbezug. Nicht weil es am günstigsten ist, sonder weil es aus meiner Sicht am besten aussieht haltbarsten ist.
Was ich allerdings klasse fände, wäre die Möglichkeit, die Frontgitter gegen Aufpreis statt in Schwarz in einer anderen Farbe zu bekommen.
Was erstaunlich gut mit Autolacksprühdosen geht. Hatte ich jahrelang in Pink-MetallicOder man lackiert sich das silberne Gitter selber.
Da helfen vermutlich auch ausreichend hohe Füße unter der Box, dass der Filz nicht direkt in Kontakt mit dem Gerstensaft getränkten Teppich steht und alles aufsaugen kann...., oder wart ihr mitten im Geschehen eines Biertsunami...?auf einer Bühne mit Bier durchtränktem Teppich spiele hätte
Das kann gut einer der Gründe sein, PA-Boxen auf/vor Indoor-Bühnen stehen ja m.E. schon öfters näher am (nur schwer unter Kontrolle zu haltenden) Publikum, als BAckline, Gitarren-Stacks oder Monitore direkt auf der Bühne (hier ist die Band dann schon selber für ihren Kram verantwortlich, wenn's das eigene Equipment ist)... Bei großen Bühnen hängen Lautsprecherbananen meist hoch genug um vor Bier und anderen "Säften" aus selbst amtlich enthemmtem Publikum relativ safe zu sein, aber hier kommt der Faktor "Regen"-Wetter sicher erhärtend hinzu...Viele Open Air-Bühnen haben zwar auch eine Art Vordach, was die hoch hängenden Bananen vorm Regen abschirmt (solange der nicht waagerecht von vorne kommt), aber die Subs unten werden bei Open Air sicher oft nass. Ich hab schon vor einigen großen Bühnen, wo ich im Publikum ganz vorne stand, während der laufenden Show auch Subwoofer/Boxen komplett in dünne Plastikplanen/große Müllsäcke gehüllt gesehen, um die Dinger irgendwie vor den Elementen zu schützen...Von daher macht da schalldurchlässiger Schaumstoff sicher Sinn als letzte/zusätzliche "BArriere" vor der relativ empfinlichen MEmbran...Von PA-Boxen hat mir mal jemand gesagt, dass der Schaumstoff davor die Membrane auch vor Spritzwasser (und Bier usw.) schützt.
Nach meiner Erfahrung schützt da nur ein Staubsauger, wenn dieser Schaumstoff sich nach ein paar Jahren in seine Elementarteilchen auflöst und der Dreck in jede Ecke bröselt.Eine Frage habe ich aber doch :
Von PA-Boxen hat mir mal jemand gesagt, dass der Schaumstoff davor die Membrane auch vor Spritzwasser (und Bier usw.) schützt.