Mecki
No ned hudla...
Kommt mir bekannt vor, das Teil (hab' ich auch)... also gut:
Anhang anzeigen 316025
Bin auf Dein Urteil gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir bekannt vor, das Teil (hab' ich auch)... also gut:
Anhang anzeigen 316025
Danke, werd ich haben, denke ichdas geht doch schon mal gut los
jetzt drück ich dir die Daumen, dass alle Saiten korrekt angebracht sind und schön dunkel-tief klingen!
Viel Spass
Nun muß ich zusehen, dass ich mir am WE Zeit nehme, das Dingens mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Danke für den Tip
Ein Tipp gegen "klebriges-Saiten-Gefühl": Finger einpudern (ohne Witz - billigster Babypuder genügt)!
Und gut für die Haut ist es auch noch...
Hmmm, würde dem Puder den Vorzug geben (es sei denn, Du willst gleichzeitig den Korpus + Griffbrett mit pflegen... )Ich hätt´s mal mit Babyöl probiert
Beim akustischen Anspielen fiel mir sofort ein Schnarren am 2. Bund der A-Seite auf.
Ok dachte ich, musst du anders greifen bei den Gummiseilen,
Was ich festgestellt habe: man darf nicht E-Bass mäßig greifen (am Bund) sondern genau zwischendrin! Das vermindert / eliminiert das Schnarren (bei meiner zumindest), vorausgesetzt natürlich eine ordentliche Saitenlage.An die etwas andere Spielweise und die Gummisaiten
Es lohnt sich!Muss mich jetzt mal hier durch den Fred durchackern!
definitiv!Es lohnt sich!
Danke für den Tip, aber... -30" entspräche etwa 76cm.Ich hab sowas, is ok.
21~30" Ukulele Gitarre Tasche Doppelband Softtasche gepolsterter Gig Bag Fashion | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 21~30" Ukulele Gitarre Tasche Doppelband Softtasche gepolsterter Gig Bag Fashion bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de