Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du diesen Koffer gekauft??
sieht super aus und ist funktionell. Bei mir gab es "nur" ein gigbag dazu, auch nicht richtig schlecht, aber eben nicht so "belastbar"
Ukulele habe ich im Ricardo (schweizer Ebay) zusammen mit dem Koffer gekauft. Ich habe keinen Hinweiss auf den Hersteller gefunden.
Also ich habe auch beide Typen (jeweils von Kala) und empfinde sie etwa so unterschiedlich, wie meinen Akustikbass gegenüber meinen E-Bässen. Will meinen, es gibt erhebliche Unterschiede; sowohl im Feeling wie im Sound. Der U-Bass(=solidbody) geht eher in die Richtung des E-Bass. Allerdings hängt das auch stark von den Saiten ab. Mit den Originalgummibändern klingt er noch sehr eigen. Ich spiele ihn mit Rounds von Pyramid - da wird er eher ig. Am bässten: ausprobieren!Hier hatte doch jemand
so isses, mein Lieber! So isses ... und wenn du den an einen richtigen Amp anschliesst, dann hast du auch nen geilen sound.SEHR gewöhnungbedürftig, die Gummisaiten, die "irrsinnig" hohe Action, die Größe (Kleine?),
aber es macht tierisch Bock!
.