Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie klingt denn der Solidbody?ich habe einen Kala Akustik-Uke-Bass und einen solidbody ... beide tadellos.
Liegt aber doch wahrscheinlich an den Saiten? Oder klemmt im Sattel...Ich hab mir 2 x so eine Solid Body Ukulele von Kala von Thomann zuschicken lassen. Bei beiden der gleiche Fehler dass mindestens eine Saite unstimmbar war.
Dementsprechend gingen die Teile wieder zurück und mein Bedarf war erst mal gesättigt....
3Saiten waren normal stimmbar und eine nicht. Da konnte man kurbeln so viel man wollte.Liegt aber doch wahrscheinlich an den Saiten? Oder klemmt im Sattel...
Bei meiner hab ich auch eine (A), da muss ich viel mehr kurbeln als bei den anderen.
Ja, genau. Bei mir isses der Sattel, der ist zu stramm. Es hilft bei mir die Saite mal anzuheben. Dann wird die Klemmung gelöst.3Saiten waren normal stimmbar und eine nicht. Da konnte man kurbeln so viel man wollte.
wie bei allen solidbodies: so, wie der Amp die Töne ausspuckt.Wie klingt denn der Solidbody?
Du weißt, was das heißt: ohne Bild kein Micro-Bass (und ohne Review erst recht nicht)...Mal sehen, wie ich damit klarkomme...
Gemach, gemach, so schnell ist der T auch wieder nicht.Du weißt, was das heißt: ohne Bild kein Micro-Bass (und ohne Review erst recht nicht)...
Nicht doch, alles gut...... oder wollste ein Foto vom Bestellvorgang???