Mecki
No ned hudla...
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die GEWA Tasche ist absolut perfekt. Hat sogar eine Halsstütze und stinkt nicht, wie ich das von manch anderen billigen Gigbags kenne.
Anhang anzeigen 219138 Anhang anzeigen 219139 Anhang anzeigen 219140 Anhang anzeigen 219141
Ich glaube auch, dass es noch ein paar Tage dauern wird bis die Saiten vernünftig gestimmt sind. Bislang muss ich sie jedesmal nachstimmen. Ist halt Gummi.
Vielleicht wird dann auch die Intonation besser.
Die Ukulelen sind so leicht, da passiert nix. Man darf halt keinen Röhrenamp draufstellen!Kannst du deine Bass Ukulele in der Hülle mit gutem Gefühl transportieren? Oder Geht die mehr in die Kategorie Staubschutz?
Grüsse
Bass-ti
Kein Bild, kein Koffer...ich habe vor einiger Zeit diesen Koffer gekauft: Gruvgear GigBlade Ukulele Large black
und das Teil ist eine Katastrophe. er ist richtig schwer, ist schlecht austariert (kippt beim Tragen weg), obwohl so groß, kann man kaum zusätzlich was einpacken - das einzig Gute: er ist super gut verarbeitet und richtig stabil/fest. Aber ich nehme ihn einfach nicht gern, weil das handling so umständlich ist.
Ganz einfach: Bilder auf PC speichern und dann in der Antwort mit Knopf "Datei hochladen" 'raussuchen und öffnen - schwupps sind sie da (das habe sogar ich fertig gebracht )!wie man Bilder einstellt
Ukulele habe ich im Ricardo (schweizer Ebay) zusammen mit dem Koffer gekauft. Ich habe keinen Hinweiss auf den Hersteller gefunden.wo hast du diesen Koffer gekauft??