Willie
Rock on...
Ne, der JD ist kleiner, 77,5cm. Und der füllt die Tasche gut aus. Da ist kaum Platz. Ich würde sagen, passt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und drin ist das da:Ich hab' das da:
Thomann 1/2 Classic-Guitar Gigbag
... wer hätt´s gedacht!... und drin ist das da:
Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele
Naja, ein Formkoffer ist's natürlich nicht und die Polsterung hat mehr so Schutzhüllencharakter (vom Hausdach würd' ich das Teil nicht schmeißen )...Das Ding sitzt einigermaßen drin fixiert und der Gigbad ist auch nicht zu lapprig?
Mach' ich (hab' grad bekanntlich eh nicht viel Arbeit...)!Mach doch bitte mal ein Foto von-Bass-in-Bag. Aber nur wenn´s Dir nicht zuviel Arbeit ist
Latürnich nicht.vom Hausdach würd' ich das Teil nicht schmeißen )...
Naja, das trifft es schon ziemlich...- da fliegt er nur drin rum...
@Mecki Danke für das Bildaber es hat natürlich Platz nach allen Seiten.
Bitte, gern geschehen!@Mecki Danke für das Bild
Auch schön!!!
Die habe ich auch!!!Als Gitarrist (erwähnte ich in meiner Vorstellung) ... habe ich 3 Bässe. Einer davon passt hier rein.
Ortega - Lizard BS GB fretted
Anhang anzeigen 315369
Tief im Feindesland (Musiker-Board) habe ich ausführlicher was dazu gesagt. Klick mich
In Kurzform - der riesige und weiche Klang in der Verstärkung, entschädigt für alles an das man sich beim Spiel mit der Format und den Saiten gewöhnen muss.
Gruß
Martin
Das habe ich vor 1-2 Wochen auch gefragt, leider keine Antwort bekommen und dann ist es in der Konversation über Gigbags hier untergegangen..jetzt habe ich nicht alle 10 Saiten gelesen ...
Hat schon jemand die verschiedenen Versionen von Kala verglichen?
eine kala werde ich in jedem Fall versuchen ...nur welche?
Nach Enrique Bolaños...und wie ordnet man Ortega ein?
des war jetzt aber gemein...Nach Enrique Bolaños...