Übungs Verstärker für zuhause

Ist auch eine Frage des EQing und des jeweiligen Kopfhörers, wenn da etwas nicht stimmt hält man es nicht lange aus. Deshalb: Kopfhörer immer richtig testen, am besten zu Hause
 
Ich übe mit dem kopfhöhrer auch nur, wenn es sein muss.
Meiner taugt auch nicht viel, dehalb werde ich mir mal den "m50x" mal genauer anschauen.
 
Die classic Combo ist Schweine geil. Leider drehen die Preistechnisch aufn Gebrauchtmarkt gerade durch. Ich hatte schon mal ein und möchte jetzt wieder einen. Das einzige was mich nervt ist dass die amp Bedienung noch oben guckt. Wenn der Würfel beim üben vor mir steht komme ich an die Knöppe schlecht ran. Und immer runter, gen Fußboden bücken is auch nicht meins. Ich übe allerdings auch fast immer und gerne mit Kh. Der ebs hat aber auch einen ausgezeichneten Kh-Ausgang. Das Regelbare Aux Signal ist allerdings eine Qualitative Enttäuschung. Das ist aber bei fast allen Amps, Interface's,.... so. EntWeder ist das Bass Signal geil oder das Aux Signal. Beides hat man selten. Dazu würde ich mir mitn Mini Mixer behelfen. Was kostet die Welt. Schließlich Spiel ich nirgends so viel wie daheim. das Rechner hochgefahre nervt mich auch und lenkt ab.
 
Ich war letzte Woche bei Musik Produktiv, und hab ein paar Combos getestet. Die EBS gehörten zusammen mit Rumble Serie von Fender zu den Gewinnern. Aufgrund des Gewichts würd ich allerdings zu Fender greifen. Die Rumble 100 Combo mit 12" Speaker war schon ziemlich nice, ist vom Sound her sehr flexible.
 
Den Rumble 500 Combo kenn ich gut und den find ich schon ziemlich cool. Mit dem lässt sich mit Zusatzbox allerdings auch schon richtig mucken!
 

Zurück
Oben Unten