G
Gast24869
Guest
FĂŒr die Tuning-Feinschmecker, zwar akustische Gitarre, aber trotzdem interessant:
Tuning- Papst- Primstens!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂŒr die Tuning-Feinschmecker, zwar akustische Gitarre, aber trotzdem interessant:
Ich dachte, es ging hier um Tuner Outs. Die gab's vor 40 Jahren nicht, auch nicht vor 20 Jahren. Aber ist ja auch egal. was ich genau geschrieben habe, hat ja wohl ohnehin keiner gelesen. Da stand nichts davon, dass StimmgerÀte schlecht oder ungenau sind. Nur das ich mit einem Tuner Out nichts anfangen kann.StimmgerÀte gab es schon vor 40 Jahren.
Mit ihnen geht das Stimmen einfacher, schneller und zuverlÀssiger.
Ah, okay, ja, stimmt.Da stand nichts davon, dass StimmgerÀte schlecht oder ungenau sind. Nur das ich mit einem Tuner Out nichts anfangen kann.
Von da möchte ich allen höflichst widersprechen die meinen, einmal am Abend stimmen âreichtâ. Und so ganz verstehen kann ich auch nicht wieso man den ganzen Tag ĂŒbt, um dann die Performance âverstimmtâ zu zerstören⊠und das obwohl es sich leicht verhindern lĂ€sst.
Tuner out - noch nie benutzt.
Hier...ich. Preci-Mann durch und durch.und wehe da kommt jetzt einer mit dem 5-Saiter-Dreck um die Ecke.
FĂŒr mich ist der Tuner-Out im Rack inzwischen unverzichtbar geworden. Gar nicht mal zum Stimmen - ich habe es lieber, wenn mir das StimmgerĂ€t zu FĂŒĂen liegt.Wer nutzt den Tuner-out und wofĂŒr?