Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Facebook ist vllt nicht die Plattform, die man dringend unterstützen sollte. Auch nicht wenn schon 2020 ist. Außerdem bist du heute voll oll, wenn du noch Facebook machst ...Oberoldschoolig? Sorry, Bruder - willkommen im Jahr 2020!
Ich beneide dich!Hast ja Recht.
Ich hab ja nichtmal ein Smartphone, es hat mir bislang noch nicht wirklich gefehlt... Aber solange es Bassic gibt, werde ich schon alles mitkriegen.
sehr schick!!!So, Leute! Das Baby ist bis auf ein paar Kleinigkeiten (Technische Umsetzung: Wie kommt der Druck auf´s Gerät?, restliche Materialbeschaffung) fertig:
Anhang anzeigen 385063Anhang anzeigen 385064Anhang anzeigen 385065
Facebook ist vllt nicht die Plattform, die man dringend unterstützen sollte.
Ja, schon klar, das versteh ich völlig.Welches Format soll ich deiner Meinung nach wählen? Soll ich eine Telegram-Gruppe aufmachen?
Flyer aufm Marktplatz verteilen? Wir haben uns für die gängigen Formate Facebook/Instagram (also auch Facebook) entschieden. Einen Tod muss man schließlich sterben.
Do the Rusty-Dance!
Ich kenne jemanden, der bald einen RustyDance machen kann, gell, @stephan ?Ich bin für lustige Tanzvideos auf TikTok.
...ernst oder Ironie??Wunderschön...
Dem Pedal! Ernst. Finde deinen Eingabe wirkt noch etwas schöner. Womöglich wäre aber auch nur die freie weiße Fläche mit einem vergrößerten Logo (was übrigens auch schön is) noch schöner....ernst oder Ironie??
Naja, ich sag mal so, wir haben keinen Clone der Rustybox gebaut.Wieviel der Gene der Rusty Box hat der Royale denn noch?
Oder ist das mittlerweile eine völlig anderem Gerät?
Kannst du mir einen Gefallen tun und dein Mockup als solches markieren?
Hab ich gemacht, danke für den Hinweis. Ist auch nur eine Grafik-/Design-Rumspielerei in Corona-Zeiten.... (fand die Fläche links oben noch so frei und mir war aufgefallen, dass die LEDs nicht über den Schaltern sitzen. aber alles nur rumgescribbele)Kannst du mir einen Gefallen tun und dein Mockup als solches markieren?