Nur klanglich. Optisch komm ich auf den nicht klar.
Der Grabber dagegen macht mir schon ein feuchtes Höschen
Hehe. Ja, der Grabber is ein toller Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur klanglich. Optisch komm ich auf den nicht klar.
Der Grabber dagegen macht mir schon ein feuchtes Höschen
@Flobert
Vor einiger Zeit stand auch mal die Idee Bausatz im Raum. Hat sich das erledigt?
Die Filterwirkung addiert sich. Aus 12db und 12db werden 24db Abschwächung.kämen sich eigentlich zwei HPF hintereinander irgendwie in die quere oder würde ein vong hinter dem ts einfach nur bei 30hz und drunter nichts mehr rausfiltern, wenn beide hpf aktiv wären?
Die Filterwirkung addiert sich. Aus 12db und 12db werden 24db Abschwächung.
Das was @Talisker sagt. Die Fillter addieren sich auf.kämen sich eigentlich zwei HPF hintereinander irgendwie in die quere oder würde ein vong hinter dem ts einfach nur bei 30hz und drunter nichts mehr rausfiltern, wenn beide hpf aktiv wären?
Das was @Talisker sagt. Die Fillter addieren sich auf.
Ach so, hab gestern von nem Freund zwei Handy-Aufnahmen geschickt bekommen.
Da er aktuell in Quasi-Quarantäne ist, hab ich ihm n Care-Paket aus Bier, Nascherei, dem Royale TS Proto und nem Playstation4 Spiel geschickt.
Man spürt es - obendrein verändert das schon die Zerre untenrum - ich hab den HPF aktuell aus. Es wäre natürlich denkbar, dass man den HPF als LPF bestückt.was bei 30 hz ja relativ egal wäre oder hört man das?
ich? Nein. Ich hab den Royal TS als letztes Glied inner Kette. Auf dem Board des TS is ja ein HPF (schaltbar) - es wäre denkbar, dass man diesen anders bestückt und dann einen schaltbaren LPF bekommt.du hast also auch noch nen vong hinter dem ts?
rusty box in action.