Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, cool, danke, mag die sehr. wusste gar nich, dass der ne rusty box spielt. der bass klingt wirklich super bei denen und überhaupt, grievances is king!
auf der platte svt ii non pro, rustybox, ampeg 810, washburn vulture
woher weißt du das denn so ganz genau?
Supernerdig. Danke für´s Teilen - ich kannte die Band noch nicht. =)Hab zwischendurch auch immer mal Kontakt mit Scott gehabt. Und gear generded.Kurt Ballou of Converge Airs Out 'Grievances' to Scott Evans of Kowloon Walled City
The pair talk tone, evolution, technique, space, and get really, really, really deep. Stream the LP too.www.vice.com
Besser spät als nie.Supernerdig. Danke für´s Teilen - ich kannte die Band noch nicht. =)
noch ein video gefunden.
habt irgendwie recht. scheint nicht so "mega" zu klingen.
Aber müsste ich mal in einem band-kontext ausprobieren.
Hab zwischendurch auch immer mal Kontakt mit Scott gehabt. Und gear generded.Kurt Ballou of Converge Airs Out 'Grievances' to Scott Evans of Kowloon Walled City
The pair talk tone, evolution, technique, space, and get really, really, really deep. Stream the LP too.www.vice.com
Bester Basssound, nur ne Rustybox als Pedal
Was genau meinen sie, wenn sie über Side Chaining der Kick sprechen? Wird das Signal der Bass-Drum in dem Moment auf Sub-Bässe reduziert oder der E-Bass für das Attack der Kick nach hinten geschoben?Hab zwischendurch auch immer mal Kontakt mit Scott gehabt. Und gear generded.Kurt Ballou of Converge Airs Out 'Grievances' to Scott Evans of Kowloon Walled City
On this record I sidechained the RE20 off the kick drum, you know, ducking the bass with a compressor to leave room in the low end even with just the normal large diaphragm dynamic.
Ballou und seine tollkühne Crew - hehecool, hätte ich mir auch denken können, dass kurti da seine goldenen fingerchen im spiel hatte ...
Hier wurde die RB übrigens beim Bass und bei einer Gitarre verwendet, ich weiß aber nicht bei welcher von den beiden
gibt es bijuo igitt eigentlich noch, da haste doch auch mit rusty recordet oder? finde den namen übrigens immer noch voll gut!
Hey stoiker - du speilst bei Bijou Igitt? Geil. (Hast du mir vielleicht sogar schon mal erzählt, ich hab einfach schon zuviele Bandnamen gehört...)Ja uns gibt es immer noch.
Hey stoiker - du speilst bei Bijou Igitt? Geil. (Hast du mir vielleicht sogar schon mal erzählt, ich hab einfach schon zuviele Bandnamen gehört...)
Der Name ist echt cool!
Und was sind die "NIGHTWATCHERS" für welche? Der zweite Song gefällt mir besser, der Bass-Sound beim ersten.