Trace macht keinen druck mehr ...

Smile7

Member
Bassix
ß544
Und nochmals Moin.
Habe mir vor kurzem nen guten alten Ah350x (noch die guten alten aus England) zu gelegt und war damit auch völlig zufrieden.
Doch seit Kurzer zeit geht der viel zu früh an seine Grenzen und verzerrt dann halt richtig Krass. (spiele den mit 2 15" boxen die der auch nicht kaputt kriegen kann ...)
Es liegt auf jeden fall am Verstärker und ich vermute an der Endstufe (bin ma mitm Preamp rein gegangen und da is das auch.
gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten als Reparieren lassen (also ne billige alternative um Raus zu finden was es genau ist ?)

joa hab einen aktiven und 4 passive angeschlossen ... und 3 unterschiedliche boxen drangehabt ... anderes top hab ich leider nich ...
... was könnt ich denn noch machen ? also zum feststellen obs was gravierenderes ist ?

Hatte meinen Trace neulich zum reparieren bei nen e-technik Student.Zitat: Wenn ich so was als Schaltplan in der Uni abgeb krieg ich ne Sechs! Total Feuchtigkeitsempfindlich.
Wenn du aus Nähe München kommst kann ich dir die Adresse geben.Der hat die endsufe in 5 Stunden neu Aufgebaut und verbessert und mit Teilen 60 euro haben wollen...

ne münchen ist dann schon eher sehr weit weg (komme aus dormagen (zwischen köln und düsseldorf).
hm obs an der feuchtigkeitsempfindlichkeit liegen könnte ...

Zurück
Oben Unten