Den wollte ich früher immer haben.... Sabber...Ich verkaufe gerade einen AH600SMX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wollte ich früher immer haben.... Sabber...Ich verkaufe gerade einen AH600SMX
AH600SMX
meiner kam irgendwie zufällig zu mir und jetzt gebe ich ihn nie wieder her. Meine Lieblingskrachmacher sind olle Traces und olle SWR.Den wollte ich früher immer haben.... Sabber...
Ich sag nur Quatra/HexaValve…Meine Lieblingskrachmacher sind olle Traces…
oh ja, nicht so flexibel wie mein AH600SMX, aber eine ganz eigene LigaIch sag nur Quatra/HexaValve…
Wie erwähnt >20kg. Allerdings ist er auch die Lebensversicherung, daß man sich immer gut hört, egal wer Gitarre spielt. Das ist mir den Aufwand wert (ich habe noch einen zweiten, der bleibt).Das is 'n Anker, oder?
nee ein SMXsowas?
Anhang anzeigen 697726
überlege gerade den abzugeben (AH 350 X) - mitsamt 2 4x10 Boxen. Den habe ich aus 2. Hand mit Papieren und Originalcover. Bei Fragen gern PN.
AH 350 X
Wo sind da die Unterschiede? Kenn mich mit TE ca. null aus.ein SMX
Die Preamps sind unterschiedlich.Wo sind da die Unterschiede? Kenn mich mit TE ca. null aus.
gross sind die klanglichen Unterschiede zwischen Series6 und SMX Vorstufen nicht, die SMX rauschen und brummen weniger und die SMX sind auf jeden Fall wartungsfreundlicher, wohingegen die Series6 gefühlt ein wenig knackiger klingen, soundmässig sind das aber Nuancen, ist alles Clive Button Design und der wusste schon was er tat. Der Kompressor in den SMX ist wirklich gut (jedoch die verwendeten VCA Chips nicht mehr erhältlich). Ausserdem wurde die Luftführung des Gebläses geändert, in den SMX schwurbelt das Ganze einiges leiser.Die Preamps sind unterschiedlich.
Der SMX hat 2 unterschiedliche Preshapes, eine zumischbare Röhre
und einen 2Band Kompressor.