Und was hat es mit dem auf sich? Gut oder schlecht?das berüchtigte Bipolar Bear Verstärker Modul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat es mit dem auf sich? Gut oder schlecht?das berüchtigte Bipolar Bear Verstärker Modul
Was ich so herausgelesen habe aus diversen Internet Beiträgen ist, dass das Bipolar Modul anfälliger bzgl. Defekten und dann schwer zu reparieren ist, da wohl Transistoren verwendet wurden, die heute so nicht mehr zu bekommen sind. Einige Leute sind auch der Meinung, dass MOSFET Endstufen generell besser sind, aber das ist auch ein Stück Glaubenssache m.M. nach...Und was hat es mit dem auf sich? Gut oder schlecht?
Also in dem SMX350W/400W sind laut Service Manual MosFets und mein 350SMX tut seinen Dienst seit über 25 Jahren. Ist also eher berühmt als berüchtigt was die Zuverlässigkeit anbelangt.Was ich so herausgelesen habe aus diversen Internet Beiträgen ist, dass das Bipolar Modul anfälliger bzgl. Defekten und dann schwer zu reparieren ist, da wohl Transistoren verwendet wurden, die heute so nicht mehr zu bekommen sind. Einige Leute sind auch der Meinung, dass MOSFET Endstufen generell besser sind, aber das ist auch ein Stück Glaubenssache m.M. nach...
Ich verkaufe gerade einen AH600SMXIch glaube ich brauche auch mal wieder
einen 12er SMX.
Der RAH400SMX ist schon sexy.
geiles Mopped! So einen habe ich auch, das war meine Eintrittskarte in die Trace WeltIch verkaufe gerade einen AH600SMX
Das is 'n Anker, oder?Ich verkaufe gerade einen AH600SMX
klar, um 25kg in der Headshell, wobei die Headshell alleine ca. 9kg wiegt, muss aber auch die Boxen am Boden halten (als ob 412 + 215 nicht schon schwer genug wären):Das is 'n Anker, oder?
die 412 ist nicht so tief und die Henry oben auch nicht (wegen dem Sackkarrengriff). Bei beiden Boxen habe ich die hinteren Füsse an den Rand gestellt, dann stehts vorne ein wenig über. Die 600er sind schon grosse Schiffe von Ampgehäusen.@claudio
Wieso steht der Amp immer vorn űber?
Sind die Trace Boxen nicht mit 40cm extratief damit man extra Viel schleppen darf und der Amp extra drauf passt?
Dasselbe habe ich auch schon gecheckt, als ich dachte, eine 610 oder 810 zu meinen SVT 2 Non Pro passen könnte und dann sind die Amps so tief, dass die doch nicht passen.die 412 ist nicht so tief und die Henry oben auch nicht (wegen dem Sackkarrengriff). Bei beiden Boxen habe ich die hinteren Füsse an den Rand gestellt, dann stehts vorne ein wenig über. Die 600er sind schon grosse Schiffe von Ampgehäusen.
Völlig Deiner MeinungIch glaube ich brauche auch mal wieder
einen 12er SMX.
Der RAH400SMX ist schon sexy.
dasOder ist einfach die Liebe zu 25 Kilo Made in UK so groß?
es klingt halt einfach so gut... wenns für mich in den Ohren passt, bin ich zu optischen Kompromissen bereit.@claudio Ich wűnschte, dass ich da manchmal auch Kompromissbereiter wäre, aber es ist eher schlimmer geworden, was Amp Box Matching angeht als noch früher.. Ich kann weder Filz, noch Optik Mix ab...
Habe ich gesehen.Ich verkaufe gerade einen AH600SMX