BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Hammer AmpWobei ich den GP12 SMX am besten finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer AmpWobei ich den GP12 SMX am besten finde.
Der ist super, finde aber, der QuatraValve legt da noch ne Schüppe drauf.Wobei ich den GP12 SMX am besten finde.
Ja den hatte ich auch mal, feines TeilWobei ich den GP12 SMX am besten finde.
Ich schätze dass das auch immer damit zu tun hat, was gerade gefragt wurde.Ich war ja lange davon ausgegangen, dass Verstärker in den 80ern Kühlrippen hatten und erst später mit Zunahme der Leistung und dem Verbau in engen 19" Racks die Rauschmaschinen (Ventilatoren) dazukamen.
Bei Trace war das ja nicht so. Die Serien 1 und 2 hatten Windmaschinen. Beim MK V und Series 6 nur die höheren Leistungen. Was die wohl dazu bewegt hat, (teilweise) wieder auf Lüfter zu verzichten?
Bei den dicken Traces wurde die Luftführung zwischen Series6 und SMX geändert. Ich nehme an, dass diese markante Verbesserung auch auf das Konto von Clive Button geht. Die Lüfter haben immer warme Luft hinten oder seitlich rausgesogen, Ausnahme die Vollröhren, da wurde Frischluft von vorne über die Röhren geblasen.Ich war ja lange davon ausgegangen, dass Verstärker in den 80ern Kühlrippen hatten und erst später mit Zunahme der Leistung und dem Verbau in engen 19" Racks die Rauschmaschinen (Ventilatoren) dazukamen.
Bei Trace war das ja nicht so. Die Serien 1 und 2 hatten Windmaschinen. Beim MK V und Series 6 nur die höheren Leistungen. Was die wohl dazu bewegt hat, (teilweise) wieder auf Lüfter zu verzichten?
Jou, absolut. Mein Quatra steht auf einer FMC 215 mit Oberton 15XL. Ein Träumchen!meinen Hexa habe ich gerne auf zwei TL606, das klingt sehr lecker.
Der klingt sogar doppelt so gut!Wenn der nur halb so gut klingt, wie er aussieht...
Gab's die nicht als Linsenkopf-Version?mit Edelstahlschrauben ausgestattet
Mich würden die Maschinen-Schrauben störenAllerdings ist Edelstahl relativ weich und der Inbus der Linsenköpfe ziemlich klein.
Deshalb `vergnadeln` die gerne einmal