Ahh, mein erster Ämp!Wohnzimmeramp AH150 MK V GP 11
Ich meine mich zu erinnern, dass ich ca. 1988 dafür 1299 oder sogar 1399 DM hingeblättert habe...Jemand eine Idee, was die Dinger damals so gekostet haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahh, mein erster Ämp!Wohnzimmeramp AH150 MK V GP 11
Ich meine mich zu erinnern, dass ich ca. 1988 dafür 1299 oder sogar 1399 DM hingeblättert habe...Jemand eine Idee, was die Dinger damals so gekostet haben?
Gute Entscheidung mit einem alten TE Amp. War die letzten Tage seit längerer Zeit mal wieder in einem Proberaum, wo meine alte Trace Elliott Anlage steht (AH300 S6 mit 15“ Box).Nach einem kleinem Aha-Erlebnis bin ich versucht, einen GP12 zu suchen ...
Kurze Frage, da ich mich mit soo alten Amps nicht wirklich auskenne:
Ein GP12 SMX hat hinten 2x Klinke für die Boxenanschlüsse. Diese sind jeweils mit "8 Ohm" beschriftet.
Kann / Darf ich auch nur einen davon mit einer 4 Ohm Box belegen ( per Klinke auf Speakon an eine FMC ) ?
Anhang anzeigen 762273
Da durchzieht mich doch ein leiser Phantomschmerz (vor allem im Lendenwirbelbereich).Gute Entscheidung mit einem alten TE Amp. War die letzten Tage seit längerer Zeit mal wieder in einem Proberaum, wo meine alte Trace Elliott Anlage steht (AH300 S6 mit 15“ Box).
Ein Träumchen
Ich halte den dicken Grünen in Ehren. Nur live hatte ich ihn noch nie dabei.Da durchzieht mich doch ein leiser Phantomschmerz (vor allem im Lendenwirbelbereich).
Ich sag Phantomschmerz, tatsächlich auch ein bisschen in der Herzgegend. War ja mein erster eigener Amp.Ich halte den dicken Grünen in Ehren. Nur live hatte ich ihn noch nie dabei.
Ist mir einfach zu schwer und unhandlich zum Transportieren. Da ist mein
MarkBass Stack besser. Aber klanglich ist die große Trace-Anlage schon amtlich.
Ich hatte die zuletzt mir meinem neuen Marleaux Consat gespielt. Der hat ja einen
klaren Sound und mit der Trace Anlage drückt der so einen richtig geilen cleanen,
aber fetten Sound raus.
Eher Spinnerei, der ForWatt 500 ist schon zu weit gediehen.
Ein von vielen gelobter Amp. Viel Spaß mit pre ShapeGP12 SMX