Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell müssten es um die 30 Amps sein. Hingegen besitze ich "nur" 5 Bässe, wovon einer gerade bei den Verkaufsportalen angeboten wird.Andere sammeln Bässe, du Amps...
Wie viele Amps sind es eigentlich?
Nicht dass du enttäuscht sein wirst, aber in meinen Ohren klingt der V8 relativ unspektakulär.Mal sehen, was mein nächstes Projekt wird. Habe eine V8-Vorstufenplatine unbestückt erstanden. Da ist ja alles incl. Kompressor drauf. Dazu eine Endstufe mit ausreichend Power. Die TE (Hexa Valve, VA350, AH150SMX) gefallen mir schon gut, und Bauen macht ja Spass...
Wow!! Beeindruckend!!Endlich ist die V-Type "Sammlung" komplett:
V-4 MKII
V-4 MKI
V6
V8
Der V8 klingt sehr geradlinig, irgendwie ohne eigenen Charakter. Sehr brachial, aber halt auch sehr clean. Man könnte meinen, dass die Entwickler dem Amp nicht umsonst einen OD-Channel verpasst haben.Wie würdest Du den Unterschied im Vergleich zu den o. g. beschreiben?
Da wäre mein Rat, nimm eine passende Leiste oder zwei Füße und schraube die von unten an das Ampcase, damit das vorne bündig abschließen kann. Der Amp darf für mich weiter hinten stehen, aber nicht über die Box vorn drüber schauen. Das ist ein kleiner Aufwand, der sich lohnt. Richtig kacke sieht das aus, wenn der Amp breiter ist, als die Box. Da kann man dummerweise nichts tun, das einfach umsetzbar wäre, außer eine andere Box nehmen. Mein Peavey und der Fender Bassman 100 sind so Beispiele. Ich hab keine Box, die passen würde. Aber ich werd auch keine anschaffen. Da ist das halt so, Pech gehabt.die 412 ist nicht so tief und die Henry oben auch nicht (wegen dem Sackkarrengriff). Bei beiden Boxen habe ich die hinteren Füsse an den Rand gestellt, dann stehts vorne ein wenig über. Die 600er sind schon grosse Schiffe von Ampgehäusen.
Danke, dass du dem Verstärker ein schönes Zuhause spendiert hast
Sehr geile Lightshow! Gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit!Da der Amp bleiben darf, hat er ein neues Case bekommen incl. vernünftigen Kabel Management und etwas ChiChi - Beleuchtung