Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei mir auch soMir ist übrigens aufgefallen, dass der Lüfter des Elf wirklich be jeder kurzen Spielpause etwas runterfährt und wieder Gas gibt, sobald ich spiele.
Ich mag das…Gain habe ich in der lauten Probe und beim Gig ca auf 15 Uhrund sich nicht an der Kompression des Elf in den höheren Gaineinstellungen stört.
Wird nichts bringen. Die Lautstärke kommt nicht vom Lüfter selbst sondern vom Luftstrom durchs Gitter und über die Bauteile. Da hilft nur geringere Drehzahl, wofür aber ein größerer Lüfter notwendig wäre. Das sind halt die Abstriche bei kleinen und leichten (wenig thermische Masse zum Ableiten der Hitze) Gehäusen.Ich überlege zudem, ob ich den Lüfter vielleicht gegen ein leiseres Modell tauschen lasse (wenn das möglich ist)...
Danke für die Erklärung. Ich kann damit sowieso leben aber dachte, da liesse sich vielleicht noch was upgradenWird nichts bringen. Die Lautstärke kommt nicht vom Lüfter selbst sondern vom Luftstrom durchs Gitter und über die Bauteile. Da hilft nur geringere Drehzahl, wofür aber ein größerer Lüfter notwendig wäre. Das sind halt die Abstriche bei kleinen und leichten (wenig thermische Masse zum Ableiten der Hitze) Gehäusen.
Da ist normal eine Fassung für die Schwarzlichtröhre drin, hat dann wohl mal jemand entfernt.
Also Doug Wimbish hat AH1200 aber mit 2 mal 810 gespieltGroße Preisfrage!
Weiß wer, welche Bassisten damals auf dem Stack gespielt haben? Also GP11 AH500X + 2x1048
Es lebe die 80er/90er x)))))) dass der da nicht von der Bühne gefallen ist.Also Doug Wimbish hat AH1200 aber mit 2 mal 810 gespielt
Der Herr King von Level 42 hat imho *zwei* AH500X an 16*10" auf der Bühne gespielt. Es muss drücken!Große Preisfrage!
Weiß wer, welche Bassisten damals auf dem Stack gespielt haben? Also GP11 AH500X + 2x1048
Gerne und schade! Aber Amp untern Arm und testen ist ne gute Idee! Dann siehst du auch gleich, ob die Box ok sind wann man sie ordentlich anbläst.Danke auch für das Angebot bei dir zu testen. Das nur etwas nen langer Ausflug