f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich hab mir grad nen Trace Boxer 15 in der Bucht geschossen, einfach nur weil ich ihn so putzig fand Mein Keyboarder und ich werden ihn adoptieren und Kevin nennen xD ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir grad nen Trace Boxer 15 in der Bucht geschossen, einfach nur weil ich ihn so putzig fand Mein Keyboarder und ich werden ihn adoptieren und Kevin nennen xD ^^
Fortsetzung von der Fortsetzung von der Fortsetzung.
Mal schauen. Hab nicht wegen dem MKV sondern wegen der Diesel zugeschlagen. Der PreAmpgerauscht wie Sau?
Von mir aus, steht halt V-Type drauf.ist kein Vtype, ist ein V4 und die Boxen haben zusammen 4 Ohm, die 2x15 ist ne 1528
naja, wie beschrieben. Ich habe den Trace Elliot in die Effektschleife eingespeist und rufe, wenn ich den Trace Elliot brauche (an dem dann auch mein alter Jazzbass hängt) , den Effektweg per Schalter auf, schon habe ich den Trace Elliot als Preamp und den Glockenklang als Endstufe.Dieses Spiel habe ich mit einem Mesa 400+ am Soul II gemacht. Bin davon abgekommen, da ich es für Unsinn hielt den Mesa nur wegen seiner Vorstufe zu brauchen. Der klingt solo einfach zu gut!
Edit: @ BassDI: Wie realisierst du das Hin- und Herschalten zwischen den PreAmps?