Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 181885
doppel 4x15"?!? Irre
Jössasmaria! The holy grail of bass amplification...! Where's the fucking Lottogewinn when I need it?!Wer hat noch keinen und will noch einen?
Trace Elliot V8
Nja, nette Photoshoparbeit, wenn ich mir die Bernd-Pfarr-mäßige Perspektive des Amps auf dem Türmchen so anschaue...Anhang anzeigen 181885
doppel 4x15"?!? Irre
Schenkste mir die rote Potikappe oben links? Ich finde, Du hast sie jetzt lange genug gehabt! Jetzt bin ich mal dran.
Ach na ja, den V8 kannste auch auf HalfPower stellen. Dann haste quasi wieder einen Quatra...Naja, andererseits wäre das für die Buden, in denen wir spielen der totale Overkill...ich hab den Quatra Valve da maximal auf 2 stehen...
Ich sags´s noch mal... 3 D Drucker und fertig is die rote Kappe...Schenkste mir die rote Potikappe oben links? Ich finde, Du hast sie jetzt lange genug gehabt! Jetzt bin ich mal dran.
https://www.britishaudioservice.com/trace-elliot-knobsSchenkste mir die rote Potikappe oben links? Ich finde, Du hast sie jetzt lange genug gehabt! Jetzt bin ich mal dran.
Ich weiß, ich weiß. Allerdings habe ich bisher keinen 1A-3D-Scan hinbekommen, und in dieser Woche sind die Wächter über die 3D-Drucker noch im UrlaubIch sags´s noch mal... 3 D Drucker und fertig is die rote Kappe...
Kenn ich, und nicht nur teuer sondern zusätzlich hohe Transportkosten aus Amiland.
Reserve? Die brauchst Du dann doch nicht. Die wird nur schlecht.Hab sogar noch eine in Reserve
erbarme dich seiner... du verlierst zwar eine Kappe, aber gewinnst ganz viel gutes Karma.Hab sogar noch eine in Reserve
erbarme dich seiner... du verlierst zwar eine Kappe, aber gewinnst ganz viel gutes Karma.
Das "befürchte" ich auch... deshalb jaCiao @doubleball , ciao @deeptone
Herr Doppler, ich glaube, das ist Herrn Tiefton Ernst! Ich kenne ihn persönlich und schätze ihn daher so ein.
Gruss
claudio
Ich liebe meine 4x12 Trace. Viel Headroom (900 Watt) und trotzdem einigermaßen transportabel. Klingt bei abgeschaltetem Horn schon mega spitzig.
Hab noch ne 410 und ne 210, spielte lange ne 4 Ohm 2x15, die auch was hatte. Die 4x12 lässt Fensterscheiben vibrieren
Cooooool, die gleiche nenne ich auch mein eigen
Danke, danke. Aber bitte lass es nicht in Arbeit oder schlimmer - in Stress - ausarten.Natürlich ist das Zeugs nicht hier. Es muss also in meiner Werkstatt sein.
Sollte es auch dort nicht auffindbar sein, was ich nicht glaube, gehe ich bei einem Kollegen vorbei.
Er arbeitet beim TE Importeur hier in der Schweiz.
Und der hat ganz bestimmt so eine rote Kappe !