Wenn Dich Englisch nicht abhält: https://www.britishaudioservice.com/trace-elliot-manuals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Dich Englisch nicht abhält:
Hammer! Gegen den Trend, find ich gut!Du schreckst aber auch vor nichts zurück!
Geilo, dass du denen widerstehen konntest...Resteppek!!!Ich hätte extrem günstig 2 Kinosubwoofer (je 2x15 JBL) kriegen können.
Mein Trace funktioniert wieder
Der Trace war perfekt! Hat den Gig ohne Probleme überstanden!
Plötzlich gab es zwei aussetzer und dann war er auf einmal nur noch flüsterleise und zerrig im Sound... Und wieder mal eine Reperatur...
Endlich klappt das Bilder drehen ...
Mein VA 400 ist frisch revidiert u. mit Keramiksockeln u. Speakonanschluss modifiziert wieder zurück gekommen.
Anhang anzeigen 179387
Hab ihn an der SVT 15e angeschlossen u. mal ein wenig angespielt ... und ...
Brummt u. rauscht übrigens nicht. Und auf kleiner Stufe ist der Lüfter sogar beim üben einigermassen zu ertragen.
Klasse Amp
Bin mal gespannt wie er in freier Wildbahn wütet
Very nice!Nice....
Ach...das wird schon, im Laufe der ZeitSo richtig `Nice` wird es wenn meine Spezialboxen fertig sind. Aber damit hapert es momentan.
Ich habe einfach zu wenig Zeit ...
Warum wundert mich das jetzt nicht?Die `amtliche` Digibüchse vor Ort sah ziemlich alt aus.
Watt denn für Spezialboxen? Die ham damals von Trace auch 4x fufzehn für die VA/VR Serie angeboten?So richtig `Nice` wird es wenn meine Spezialboxen fertig sind. Aber damit hapert es momentan.
Ich habe einfach zu wenig Zeit ...