Kein Bild, keine...Cooooool, die gleiche nenne ich auch mein eigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, keine...Cooooool, die gleiche nenne ich auch mein eigen
Babbsaggbabbischer bischd widder zu fsf um meine Tracy hier im Faden zu suchenKein Bild, keine...
Bist wieder zu faul, dem Herrn Doppler mal eben deinen grünen Toaster zu präsentierenBabbsaggbabbischer bischd widder zu fsf um meine Tracy hier im Faden zu suchen
Bist wieder zu faul, dem Herrn Doppler mal eben deinen grünen Toaster zu präsentieren
Da der Urheber seine Anlage anscheinend verloren hat, will ich ihm doch mal den Weg weisen. Hier, Herr Hoscherich, da hast Du sie zurück
Anhang anzeigen 184406
Ist schon etwas "punchig" fürs Abgrundtiefen stelle ich normalerweise noch eine 18er darunter.Ist das eine geschlossene 4x12 ?
So viel Membranfläche auf ein so kleines Gehäuse
Produziert die Box überhaupt tiefe Töne?
Ohne dich. Das sollte dir zu denken gebenGeht doch
Aber wer will das schon?Ist schon etwas "punchig" fürs Abgrundtiefen stelle ich normalerweise noch eine 18er darunter.
Abgrundtiefen?Aber wer will das schon?
Sehr schön!So, jetzt darf ich vielleicht auch im Trace Elliot Club mitmachen? anbei mein schönes „neues“ Rig, ein AH500x MarkIV von ca. 1985 (?) und zwei 1048 Boxen (200W 8Ohm). Supersupersuper
Schau doch mal auf die Serial-Number auf der Rückseite. Die letzte Ziffernfolge nach dem Strich, da steckt das Baujahr drinnen. Also z.B. 289 ist entweder Februar 89 oder 2. Quartal 89. Aber dann hast du zumindest das JahrEhrlich gesagt kann ich leider weder Baujahr noch genaue Bezeichnung „beweisen“, entspricht aber den Infos des Verkäufers und das Jahr müsste ungefähr stimmen... egal, klingt auf jeden Fall super
Welche Box hast Du nochmal?Mein Amp hat /0689 und das Cabinet /194, hab mal schnell nachgeschaut
Die 1248er, 800Watt bei 8 Ohm, 4x12 wie der Name sagtWelche Box hast Du nochmal?