Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, bei mir ist auch das Horn mit drinnen, ist ein Kalottenhochtöner. Den habe ich auch schon einmal repariert, eine neue Spule eingebaut. Trotzdem hat meine "nur" 800 darauf stehen.Auf meiner 4x12 steht 900 Watt..? Vielleicht wegen des (völlig überflüssigen) Horns?
Ja... doch dazu müsste ich zu dir in den Proberaum fahren und den aufschrauben.Weiß eigentlich jemand, welcher Lüfter in meinem AH400SMX verbaut ist?
Kann es sein, dass es ein 48Volt ist?Weiß eigentlich jemand, welcher Lüfter in meinem AH400SMX verbaut ist? Auf dem Foto, dass ich vor ein paar Wochen hier gepostet hatte, kann ich nur erkennen, dass es sich um einen Comair Rotron Muffin DC handelt, kann auf dem Bild aber die grundlegenden technischen Daten nicht erkennen, z.B. 12 oder 24 Volt...
Natürlich könnte ich den Amp wieder aufschrauben, dazu müsste ich aber erstmal in den Proberaum, und dann das ganze Gewiggel... Ich geb's zu - ich bin eher faul
Möglich, der Zeichnung nach zu urteilen... Woher hast Du die Zeichnung denn?Kann es sein, dass es ein 48Volt ist?
Die war innen im Gehäuse vom deinem AH 400 SMX angebracht, als er den im Proberaum mal aufgeschraubt hat.Möglich, der Zeichnung nach zu urteilen... Woher hast Du die Zeichnung denn?
Die hab ich mal irgendwo gezogen, ich hab da so ne Marotte, Unterlagentechnisch immer am Sammeln, aber nur von dem Zeugs was ich besitze.Möglich, der Zeichnung nach zu urteilen... Woher hast Du die Zeichnung denn?
Wie schwer ist denn das dann in Kilogramm ausgedrückt?einigermaßen transportabel
Ist doch egal wie schwer... 350 Taler für ein RAH 600 GP 12 SMX und ich finde mein Sparschwein nicht... das ist schwer.Wie schwer ist denn das dann in Kilogramm ausgedrückt?
Egal... kann (sauber) saulaut aber von "Mark IV" lese ich da nix und wenn sie 1200 drauf schreiben is auch egal, weil sowieso saulaut.Die Beschreibung ist nicht korrekt.
Der Amp hat 2x300 Watt RMS und 2x600 Watt Peak. Brückbar ist er auch nicht.
Die Bezeichnung Mark IV gab es nicht.
Darf ich hier mitspielen oder ist das kein richtiger Trace?
Du hättest zumindest das hässliche gelbe Geschwür entfernen können