ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.022
Ich bin uneingeschränkt dafür!vielleicht darf sich der organisator des treffens ja als dank eines der mitbringsel als aufwandsentschädigung behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin uneingeschränkt dafür!vielleicht darf sich der organisator des treffens ja als dank eines der mitbringsel als aufwandsentschädigung behalten
ICH NICHT. ICHWILLMEINENHEXABEHALTEN!!!EINSELF!Ich bin uneingeschränkt dafür!
Ich habe für meinen knapp unter tausend bezahlt, mit komplett neuen Röhren und in einem sehr guten Allgemeinzustand.Keine Panik, aber was wäre denn überhaupt ein angemessener Preis für den EBucht-Kandidaten?
...der Hexa überhaupt über so eine Protect-Schaltung verfügt. Das Manual warnt zumindest ziemlich eindeutig davor, den Amp NICHT ohne angeschlossene Box zu betreiben.Eingeschaltet ohne angeschlossene Box ...
Aber scheinbar ist die Schutzschaltung aktiv, die Endstufe ist nicht aktiviert obwohl sie das laut Schalterstellung sein sollte. Zumindest zeigt das die rote Kontrollleuchte so an.
Hmmm... Quatra gegen Hexa?!Einen Quatra suche ich auch noch für meine "Sammlung":
Mission accomplished:
Mein Trace Elliot Favorit ist wieder zu Hause!