Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciao Herr Doppler,Die Boxen sehen irgendwie niedlich aus . Sind das 10er? Viel Spaß nachher
Oft davon gehört, nie gesehen. Und irgendwie scheint die Perspektive mir alles vorzugaukeln, nur auf 15er wäre ich nie gekommen...TL 606 sind das
Ah, das könnte natürlich sein! Muss ich beim nächsten Mal gleich überprüfen! Danke für den Tipp.Ist der Hochtöner (wenn denn einer vorhanden ist) voll aufgedreht?
Könnte sein das auf der Rückseite ein entsprechender Regler ist.
Naja, mit den Fingern zupfen ist zwar ein Ansatz, aber es sollte sich dennoch nicht so nervig hoch anhören.Dann musst du wohl mit den Finger zupfen
Versuch mal mit mehr Bässe und Tiefmitten.
Eine Anleitung gibts hier: https://docs.wixstatic.com/ugd/c44a33_0531c7e0f3e54c8cb49b7a783fa9cbf7.pdfWas die Einstellungen mit dem Preamp betrifft, muss ich mir mal eine Bedienungsanleitung suchen.
Danke dir, werde ich ausprobieren!Eine Anleitung gibts hier: https://docs.wixstatic.com/ugd/c44a33_0531c7e0f3e54c8cb49b7a783fa9cbf7.pdf
Auf die Schnelle habe ich nichts zu einem Regler für das Hochtonhorn gefunden. Falls der wirklich nicht vorhanden ist, einfach die 10 und 15 KHz- Bänder nach Belieben runterziehen.
Jouw, der Compressor bei High ist ja halb drinnenVielleicht kann mir irgendwer mit meinem Trace Elliot 1210H Combo helfen, ich habe den noch nicht so lange und gebraucht gekauft.
Zum antesten des Gerätes hatte ich meinen Stingray dabei.
Ich komme gerade vom Proberaum und hab 2 Bässe gespielt den Fender Precision und den Ibanez Jazz Bass, irgendwie sind mir richtig nervige glasklare Höhen aufgefallen, gerade wenn man die D und G Saiten spielt.
Hört sich hifi-mäßig an, wie wenn beim Stingray mit 3 Band Elektronik die Höhenblende voll aufgedreht ist.
Das schmerzt im Ohr und nervt.
An Einstellungen habe ich alles ausprobiert...weiß jemand Rat? Mache ich was falsch?
Ich hänge mal ein Foto an.
Ps.: ich spiele mit Plektrum, Stärke 060.
Anhang anzeigen 203178
Ist der Compressor ganz Pfui? Oder soll ich nur was wegdrehen?Jouw, der Compressor bei High ist ja halb drinnen
Kein Wunder würde ich mal so in den Raum werfen.
Ist das Signal "high" zu schwach, schiebt die Elektronik Briketts nach.
Mach das mal weg, bäääääh
Compressor, iiiiihhh
Nein... der ist sogar richtig gut, wenn gut eingestellt.Ist der Compressor ganz Pfui? Oder soll ich nur was wegdrehen?
Danke, ich frimmel mich durch. Ganz schön viel zu beachten bei so einem neuen/alten Amp.Nein... der ist sogar richtig gut, wenn gut eingestellt.
Du hast am Comp noch ein wichtiges und feines Werkzeug... den Comp Ballance... dreh den mal in die linke Richtung.
Wenn mich nicht Alles täuscht haben die die Schaltung von den alten SM und SMX..... nannte sich EQ Ballance und ist
ne feinbe Sache... quasi so was wie ein Tonregler.
Vorab High Comp zwsch Null bis 10 Uhr und Low Comp auf 11 und noch mal ran an den Speck.... du machst das schon.