Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht wirklich teuer. Mal sehen, der Freund meiner Enkeltochter ist Tischler (wohnt aber leider >400 km von hier)Der Preis ist schon angemessen. Ein Rack von Thon kostet bei weitem mehr...
Also nicht wirklich teuer. Mal sehen, der Freund meiner Enkeltochter ist Tischler (wohnt aber leider >400 km von hier)
Marc Sieben kann Dir das auch passend zu deiner Box SAD 610 bauen, so als Idee.
Auf jeden Fall behalte ich den Trace
Hübsches Mopped. Am besten fragst Du den @disssa , der kennt sich, glaub ich, ziemlich umfänglich aus. Ich glaube allerdings, dass es sich bei dem Teil um ein großes Spielzeug handelt, wenn der überhaupt noch als Spielzeug durchgeht.
In der Schweiz im Wallis
Puh, ehrlich gesagt würde ich eine neuere und effektivere Box empfehlen. Ich spiele eine 2123 pro von FMC dazu.Rein interesse halber, welche TE Box würde denn zu meinen Verstärker dazupassen? Also welche Modelle gab es zu der Zeit wo der Verstärker im Handel war?
eine 2123 pro von FMC
Rein interesse halber, welche TE Box würde denn zu meinen Verstärker dazupassen? Also welche Modelle gab es zu der Zeit wo der Verstärker im Handel war?
Netzteilbrummen? Da sind bestimmt dann die Elkos matschepampe. Brummt es auch wenn der EQ abgeschaltet ist?Was könnte ich eigentlich wegen des Netzteilbrummens bei meinem AH 200 GP12 machen? Hätte jemand eventuell eine Idee???
Netzteilbrummen? Da sind bestimmt dann die Elkos matschepampe. Brummt es auch wenn der EQ abgeschaltet ist?