Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Kompressor im Hipass funktioniert. Ob jener im Lopass funktioniert, weisst Du ja nicht, da am EQ-Bal.Poti nix vom Lopass ankommt. Du musst den ganzen Loop zwischen IC5, genauer gesagt kurz vorher, also ab FX1 Return bis zum Poti vor IC9 untersuchen (lassen). Nicht verwechseln mit dem Poti, welches FX2 Return auch in IC9 reinmischt...@claudio: Super, das hilft definitiv weiter. Meine technische Fähigkeiten reichen zwar hierzu nicht aus, meinem Tech dürften diese Infos mit Sicherheit weiterhelfen.
Habe den Amp ja gestern noch gespielt. Der Compressor funktioniert, als müsste der Fehler ja irgendwo zwischen Compressor und dem Balance-Pot zu finden sein, wenn ich Dich richtig verstanden habe, oder? Dann ließe sich das ganze ja wenigstens etwas eingrenzen.
Du kannst auch nur die 1510 haben..@rawlikefishrob Danke fürs Angebot, aber ich glaub wenn ich dir die (zugegeben sehr geile!) Schrankwand abkaufe, muss ich ne neue Wohnung dafür finden, weil meine Liebste mich rausschmeisst...