Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopf hoch, sowas kann man retten. Ich hatte mal einen HIFI Verstärker, der von einem Bastler von Pentode auf Pseudo Triode (EL34) umgebaut wurde. Der Bastler hatte auch den Lötkolben, welchen man zum verlöten der Dachrinne nimmt, benutzt. Das sah genau so aus, es hatten sich auch Leiterbahnen gelöst. Ich habe den aber wieder hin bekommen und bis jetzt läuft der ohne Probleme (schon 14 Jahre).Wie gewonnen so zerronnen......
Mein gebraucht gekaufter 2. VA350 ist jetzt seit Wochen beim Techniker, weil er auf einmal nicht mehr einschaltbar war.
Er hat sich daraufhin der Röhrensektion gewidmet und festgestellt, daß da auch viel absolut unprofessionell verbastelt wurde.
Es ist zum Heulen!
Hier mal ein Beispielfoto:
Die schriftliche Zusammenfassung kommt noch.
Anhang anzeigen 605290
Sind denn nur noch Idioten am Start?????
Der war aber Hersteller, kein Amp Doc....Der war bestimmt mal beim vertrauenswürdigen Ampdoktor aus Fürth
Ich hätte eine Adresse für Dich, wo es garantiert günstiger wird. Bei Bedarf bitte PN.Geil, Röhren müssen getauscht werden.
Also starke Empfehlung!
Und eine DIN A4 Seite voll Sachen, die neu gemacht werden müssen.
Alles zusammen 800(!!!) Euro.
Dafür mit Garantie.
Der Verkäufer wusste angeblich nix davon.
Ich lasse das natürlich machen.
Zum Kotzen!
Herrn Kräft aus Gelsenkirchen kann man ruhig öffentlich empfehlenIch hätte eine Adresse für Dich, wo es garantiert günstiger wird. Bei Bedarf bitte PN.
Warum müssen die denn neu, alle, manche? Erstmal auf den Röhrentester bevor man sinnloserweise alle wechselt.Der teuerste Posten sind die Röhren.
KT88, rar und begehrt.
Na gut…Herrn Kräft aus Gelsenkirchen kann man ruhig öffentlich empfehlen
Warum keine 6550?Der teuerste Posten sind die Röhren.
KT88, rar und begehrt.
in diesen Sätzen steckt so viel WahrheitOrdentlich ausgelegte und richtig betriebene Röhrenverstärker halten ewig und drei Tage. Mehrere Jahrzehnte mit den Originalröhren bzw. den richtigen Typen.
Erst Bastelharros die planlos in den Amps umher fuhrwerken machen sie zu unzuverlässigen und kostenintensiven Nerdamps!
+1Ordentlich ausgelegte und richtig betriebene Röhrenverstärker halten ewig und drei Tage. Mehrere Jahrzehnte mit den Originalröhren bzw. den richtigen Typen.
Der 200er ist von mir und ja, der Amp ist eine Augenweide, nicht nur von außen. Da steckt nix drin, was sich nicht mit überschaubarem Aufwand reparieren ließe und erst recht kein neumodischer, anfälliger Auto-Bias Quatsch.Erst recht, wenn man die Aufbaut wie diese Matamps...