Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es den mit einem Ampeg in a matchbox. SVT MBSicher wird das mit den super-mini-AMPS
schule machen.
Bin schon gespannt welcher
hersteller da als nächstes nachlegt !
Soo neu ist das ja auch nicht. Der Gallien MB 200 war da der Vorreiter, der kam imo 2011 raus, ein Jahr später der TC 250.Sicher wird das mit den super-mini-AMPS
schule machen.
Die Ashdown Amps die ich so kenne klingen alle mumpfig. Ist das normal?
Das muss anscheinend so.Die Ashdown Amps die ich so kenne klingen alle mumpfig. Ist das normal?
Grundfläche bis ca 20x20 +/- 1-2 cm
Was kommt da noch ?
Der nächste Schritt wird evtl das komplette verschwinden der Amps sein. Ersetzt durch Ampsimulationen. So wie es das im Recording schon gibt
Ich steh' auf meine Bassanlage und trage sie gerne durch die Gegend.
Echte Physik.
Du musst aber auch langsam an das alter denken.
Ach ja, Amps wurden vor 10 Jahren auch schon mal tot gesagt, Blödsinn.Der nächste Schritt wird evtl das komplette verschwinden der Amps sein. Ersetzt durch Ampsimulationen. So wie es das im Recording schon gibt
Oh, das tue ich!
Es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig.
Aber eine 15kg Box und einen 3,5Kg Amp kann ich problemlos wuchten.
Wenn ich dann mal 80 bin sehen wir weiter.
genau so sieht es bei mir mitlerweile auch aus.....und wenn es was größeres ist....dann eben 2 x 15Kg plus Amp. Reicht heutzutage locker hin.
Die Zeit als ich Doppelfuffzehner und eine 45Kg 4 x 10er geschleppt habe, ist endgültig vorbei. (Dafür scheisse ich mich aber nicht ein ob ein Bass 3.9 oder 4.3 Kg wiegt, wenn er denn geil kingt)
Ich wollte den Elf ja in meinen Bass einbauen.....aber das Verlängerungskabel ist so schwer
Aber ein Kopfhöreramp im Bass wäre manchmal fein....
Buuuuummmmmm,
Paul
Gibt es:Aber ein Kopfhöreramp im Bass wäre manchmal fein....
Süüüß!Oder gleich als Reisebasslösung: http://bassline-bass.de/bustiny-2/