Ray Mahogany
Come as u are!
Hab da schon was angeboten bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist der ELF angekommen.
Sehr lustig das Ding. Und sehr klein. Und dafür angenehm schwer.
Muss leider bis Samstag arbeiten, aber ich seh mal zu, dass ich am Sonntag
etwas genaueres dazu schreibe.
"Wir" (mein Junior und ich) haben ihn kürzlich mal bei MP angespielt als der Sohn dort eh eine Reihe Bässe anspielte. Er findet ihn niedlich, vom Sound total ok und natürlich extremst transportabel und hat ihn dort auch länger gespielt. (Er stand halt direkt am Testplatz und es stand auch dieselbe Box wie daheim zur Verfügung.)hab heute im Laden den ELF mal angetestet....schön klein.
Hmm, auf Dynamik im Anschlag reagiert er ganz gut, finde ich. Aber es gibt ganz bestimmt dynamischere Amps (alles andere wäre erstaunlich...). Oder meintest Du das anders?Mir fehlte Dynamik und Schub und er kam mir recht schwächlich rüber.
Den Vergleich mit dem LM250 wird er mit Sicherheit verlieren. Die Endstufe des LM ist ziemlich ehrlich und laut.Preislich vergleichbar wäre der elf mit dem Little Mark 250.
Der Nano kostet hier übrigens auch einen runden Hunderter mehr bei gleicher Leistung und grösseren Abmessungen.
Um das nochmal deutlich zu sagen, ich habe die Bässe gegenüber dem Foto stark herausgenommen, hat aber irgendwie noch nicht ausgereicht.Wenn das DI Signal Post EQ ist wäre das natürlich blöd passt aber leider zu der Potieinstellung von den Fotos.
Das ist Post EQ und ist auch dokumentiert. - Hmmm. So ein seltsamer DI-Out ist dennoch ärgerlich. Hmmm, das muss ich mir nächste Tage dann auch nochmal anhören. (Bisher nur an der Box getestet.)Wenn das DI Signal Post EQ ist
Och der GK ist ja schon lange da, Den kann ich jetzt nicht einfach so entlassen. Der Markbass gefällt mir von den dreien am besten, der bleibt auch.Welcher bleibt bei dir?
Bei den Beispielen gefällt mir der GK am besten. Leider kommt der Elfsound nicht annähernd so rüber wie ich den aus dem Lautsprecher höre.
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Töne aus dem FMC Mini-StackDa der Amp richtig stark färbt gefällt er mir am besten mit relativ neutralen Boxen.