Echt? Klingt für mich eher nach dem V6...Der V6 klingt eher bullig, (gaaanz) leicht träge, sehr rund. Der V8 ist sehr spritzig und seeehr direkt. Wenn ich mit ´nem Trace "Ampeg-Sound" haben möchte, würde ich eher den V8 wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Klingt für mich eher nach dem V6...Der V6 klingt eher bullig, (gaaanz) leicht träge, sehr rund. Der V8 ist sehr spritzig und seeehr direkt. Wenn ich mit ´nem Trace "Ampeg-Sound" haben möchte, würde ich eher den V8 wählen.
Neee, ich gehe vom V-4B Reissue aus. Der klingt nicht wie der V6...Echt? Klingt für mich eher nach dem V6...
Ah ok, der V-4B ist natürlich spezieller, nicht sooo typisch Ampeg. Meine Referenz ist eher der SVT.Neee, ich gehe vom V-4B Reissue aus. Der klingt nicht wie der V6...
Geil, erst mal auf die 610 stellen.In Sachen Kleinst Amp, liefert der Elf wirklich
respektable ab.
Auf dem Powermodul befindet sich zumindest ein Jumper, der mit "120/230 Volt" bezeichnet ist...Hat der ELF ein Universal Netzteil? 110-240V?
Geil, erst mal auf die 610 stellen.
Woher kennst du meine ZähneDer geht auch in den hohlen Zahn!
Willst du dir echt das Geschleppe antun und jedes mal so nen 2 kg Brocken mit gut 20 cm Breite auf die Bühne schleifen?Ich hoffe doch sehr, dass es vom elf ein Modell mit 500-800 Watt geben wird. Das wäre absolut mein Amp. Ich mag den Sound!
made my dayWillst du dir echt das Geschleppe antun und jedes mal so nen 2 kg Brocken mit gut 20 cm Breite auf die Bühne schleifen?
Willst du dir echt das Geschleppe antun und jedes mal so nen 2 kg Brocken mit gut 20 cm Breite auf die Bühne schleifen?
made my day
Jepp....Wie geil ist das denn!!! Sehe ich da allen Ernstes eine Doppeltriode in einem IC Gehäuse?