Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal´n neuen GAS-Schub aufgesetztMal'n neuen 4-Saiter aufgesetzt. Anhang anzeigen 199096
Ich hab eine Ecke im Lager, da sammle ich die Reste, die dann bei bedarf für Pickupcovers, Pickguards, Poti-Tops oder Trusrod-Abdeckungen verwendet wird. Allerdings haben meine Holzhändler Maße von mir bekommen, wie ich die Hölzer brauche. Ich habe wenig Verschnitt. Das Restholz auf dem Foto landet im OfenEine Frage die mich bei allen Bastlern, egal ob professionell oder hobbymäßig brennend interessiert: was macht man mit den ganzen Holzresten? Ich hab mittlerweile so viel beisammen weil ichs einfach nicht verheizen will und mir denke irgendwan verbastel ich die zu was..
Planung für die Guitar Summit ist durch. Es werden 7 oder 8 Bässe ausgestellt. Zwei Schlichte aus der Tonedesign-Serie und die Restlichen bissl in boutique
...
Sehr schön!
Eine Frage:
Der Volume-Poti ist Push/Pull. Was schaltet der? Aktiv/Passiv ist ja auf dem Treble-Poti.
Oder habe ich da was völlig falsch verstanden?
Wunderschöne Arbeit. Wahrscheinlich Gewohnheit, aber goldene Hardware sieht für mich bei solchen Holzsahneschnitten immer besser aus.
Aber, da kann ja zum Glück jeder nach Gusto ordern.
Ciao @Torillo-bassesJep! Schwarz ist halt am dezentesten, deshalb meist schwarz
Jep! Schwarz ist halt am dezentesten, deshalb meist schwarz
*Brrr*goldene Hardware sieht für mich bei solchen Holzsahneschnitten immer besser aus
Ich meinte nur das ich meistens schwarz verwende. Es glänzt und funkelt nicht so sehr wie Gold und Chrome
Ja der muss immer noch hinten anstehen!*Brrr*
Nickel! Thou shalt not blot no other hardware on thy basses than nickel, sayeth the lord.
Ernst beiseite, schaut wiedermal alles zum reinbeißen aus. Once will come the day.... apropos, was macht der Voochel? Muß der sich immernoch hinten anstellen, oder hast du heimlich in der Mittagspause....?!
Na ein Glück bist du arm... da kannst du echt froh seinJesses Maria und Josef..!
Du baust schon echt geile Planken!!!!
Da bin ich schon ein Stück weit froh, dass ich zur Zeit arm bin was das G.A.S. Budget angeht