Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah, den terra muninga find ich schon klasse. edles design und doch vintageflair bei der ausstattung. reagiert sehr gut auf die spieltechnik und hat trotz der vielen bünde einen sehr respektablen slap. kann modern und hat ne feine höhenblende fürs mollige.
mehr davon
edit: schade, dass du nur im fratzenbuch zu finden bist. boykottiere ich. ne ordentliche homepage würde sich lohnen
Ein Terra 5-Saiter mit Esche-body und Amaranth-closed-top, durchgehender dreiteiliger Vogelaugenahornhals mit Padouk-Griffbrett und Erle-toneblock (Der Bereich unter dem Hals im Body-bereich) El Toro Inlay aus Ebenholz.
Die Pickups sind von Seymour Duncan und zwar Singlecoils mit großen Polepieces, die ich mit einer Jazzbass-Elektronik versehen will (Vol, Vol, Tone) und einem Switch, der beide Spulen Seriel als Humbucker verbindet. Die Elektronik ist passiv. Schwaze Hardware bestehend aus der Schaller 2000 Bridge und Hipshop Ultralight Mechaniken.
Sobald er fertig lackiert ist, bemühe ich mich mal ein kleines Video zu machen
Und hier noch ein ganz aktueller Terra 6-Saiter mit 34§ Mensur und 18mm Stringspacing. Nussbaum-body, Spalted-maple closed-top, durchgehender 5teiliger Ahornhals mit Ebenholzgriffbrett und Esche-Toneblock.
Dieser Bass wird hochglanz lackiert. Er bekommt zwei Nordstrand Dualcoils mit einem Mike Pope Preamp
danke ! Naja im Kommen ... eigentlich schon lange da. Ich baue den echt gerne, aber mir fiel sehr lange kein schönes Doublecut-Shape ein, aber jetzt hab ich mal eins hinbekommen, was niemandem wehtut
Ich hatte ja die letzten beiden in Hochglanz gemacht, aber matt kommt bei Amarant echt besser.
Auch die Farbe wirkt dann anders.
Hochglanz geht mehr in Richtung bordeaux, matt in Richtung Blaubeersaft