tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich erwähnte bereits schon früher einmal, dass er DAS mit den Fotos sein lassen soll.
Muttu nich hinguggen!
Okok, der war gemein. 'schulligung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwähnte bereits schon früher einmal, dass er DAS mit den Fotos sein lassen soll.
Ho Lee Fuk! Jetzt wird es wirklich Zeit, Tom auf die Ignore-Liste zu setzen.. oder ich müsste irgendwann ne Bank räubern
Ja, ja, jaMuttu nich hinguggen!
Tschulligung angenommenOkok, der war gemein. 'schulligung
Das ist ja super, Glückwunsch!Das hat das brasilianische Magazin AMAZING BASSES gepostet ich schmeiss mich weg....
Anhang anzeigen 324966
Da bin ich mal sehr gespannt.Hollowbody
Man sind das gute Bässe!
ich habe auf der Summit Einige davon angespielt und, wen wundert es, Tom liefert hier echt ganz feines Zeug ab!
Ergonomisch ganz weit Vorne, alles perfekt gearbeitet und jedes Instrument mit eigenem Charakter.
Die neue Onyx Serie hat mir besonders gut gefallen und voll mein Ding ist der weisse 5er gewesen - eine tolle JB Interpretation aber trotzdem mit eigenem Charakter.
Und dazu ist Torillo Tom auch noch ein total netter Kerl, auch das noch.
Das hat das brasilianische Magazin AMAZING BASSES gepostet ich schmeiss mich weg....
Anhang anzeigen 324966
greatest! Nicht tallestTom das kann schon stimmen, du bist doch über 1,90 M gross!
ha, jetzt hab ich das GÄHN auch verstanden.bei KIESEL muss ich immer an Fender denken und bei SEREK an Epiphone
Der Big Al war nun nicht das Vorbild, aber ja das fiel mir dann auch auf, das Beide ein ähnliches Horn Haben
Side by side Singlecoils und in der Mitte einen P ... alles mit großen Poles. Beim multiscale sind Neodymmagnete in Singlecoils verbautWas sind das denn für Pickups in den Onyxen? (Die unter den Covern?)