Die kerben sind zu klein! Da würden die Saiten rausspringenEinwand akzeptiert, im oberen Bild jedoch könnte diese aufgabe auch durch die Kerben im Griffbrett erfüllt werden, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kerben sind zu klein! Da würden die Saiten rausspringenEinwand akzeptiert, im oberen Bild jedoch könnte diese aufgabe auch durch die Kerben im Griffbrett erfüllt werden, oder nicht?
Okay, mal angenommen, man würde das Griffbrett etwas dicker gestalten und entsprechend tiefere Kerben nutzen, könnte man dann einen Sattel absolet machen?Die kerben sind zu klein! Da würden die Saiten rausspringen
Ja klar das geht! Lefay macht das gelegentlich soOkay, mal angenommen, man würde das Griffbrett etwas dicker gestalten und entsprechend tiefere Kerben nutzen, könnte man dann einen Sattel absolet machen?
Hab nicht wirklich Ahnung vom Bau, verstehe mich eher als einen Bass Liebhaber ^^'
Schaller 2000, wurde aber warum auch immer aus dem Sortiment genommen.Was ist das für ne Brücke?
Einen separaten Sattel zu haben ist immer gut. Stichwort: Wechsel der Saitenstärke. Sowas ist, auch bei Beschädigung, mal leicht ersetzt. Abgebrochene Griffbrettkerben ist ne andere KategorieOkay, mal angenommen, man würde das Griffbrett etwas dicker gestalten und entsprechend tiefere Kerben nutzen, könnte man dann einen Sattel absolet machen?
Hab nicht wirklich Ahnung vom Bau, verstehe mich eher als einen Bass Liebhaber ^^'
vier von sechs Bässen sind richtig herum, ich weiss nicht was du hast ...Jetzt nur noch Preamp installieren und Setup machen Extra für euch falschrum :
Anhang anzeigen 317251
Die Decke ist einfach schick....
Sieht das nur so aus, oder läuft die A-Saite nicht mittig über die Dots?Poti-Positionen: unten links: Vol, unten rechts: PUblend, oben : 3band EQ. Ganz rechts kommt noch ein Midboost-switch hin
Anhang anzeigen 317261
Tzzzzzvier von sechs Bässen sind richtig herum, ich weiss nicht was du hast ...
Das ist aus meiner Erfahrung das beste wo jibbet !links daneben eine Tonblende, die aktiv und passiv wirkt,