Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

Von welchem Übel willst Du denn erlöst werden?

...bis auf "gelegentliche" G.A.S. - Attacken bin ich (zurzeit) ziemlich stabil...;-)

P.:-):bier:

Edith sacht: Korrektur wegen dem "D".
Edith2 sacht: Korrektur von wegen des "D"'s.
Edith3 sacht: Watt?

Zuletzt bearbeitet:
...denk mal über Rechtschreibschwäche nach...;-)

...wat den "bajuwaren" dat "T" is' den "fischköppen" dat "D" - am Bässten "Dobbel-D" - un' woher nimmst du eigentlich die Zeit, um über "Rechtschreibschwächen" zu philosophieren - f..l ..u:D;-)

Zuletzt bearbeitet:
Komische Regel.

Ich benutze nur 13 Bässe, davon 3 fretless - und ich muss nochmal über den "akustischen Fretless" von @dreizehnbass nachdenken - Tja:gruebel::gruebel::gruebel: - Vierzehnbässe wäre ja auch schön...

Nicht nachdenken sondern shoppen, shoppen, shoppen :bier:

Übrigens, schöner Singlecut hier. Weitermachen....:-)

Wem sagt ihr das. :rolleyes: Tooooommmm :weep::weep::weep:

Ach Loga;-) - "Geduld" is' bestimmt auch nicht mein Vorname - versuche dich in der "Grundentspannung" mit "Atemübungen" ( oder wahlweise: Extrembiergenussing :prost:) und "lächel" bei den "weisen Worten" des Kollegen @Talentfrei : "Irgendwas is immer":D

Om:stolz:

@Logabass

Seinerzeit, als ich mir "meine Königin:stolz:" habe bauen lassen, sagte ich zu dem Instrumentenbauer:

"Mir ist es lieber, wenn's länger dauert ( normalerweise hasse ich sowas ), als wenn durch Zeitdruck das Instrument eben nicht so ist, wie du und ich es gerne hätten". Das muss so!

Freue dich lieber auf das "Ergebnis" - der "Zeitfaktor" ist bei solchen Dingen "irrelevant" ( mein Verständnis für das "Ungeduldsgen" hast du dennoch ).;-)

P. ( Bier gefällig? ):prost:

Zuletzt bearbeitet:
@Logabass

Seinerzeit, als ich mir "meine Königin:stolz:" habe bauen lassen, sagte ich zu dem Instrumentenbauer:

"Mir ist es lieber, wenn's länger dauert ( normalerweise hasse ich sowas ), als wenn durch Zeitdruck das Instrument eben nicht so ist, wie du und ich es gerne hätten". Das muss so!

Freue dich lieber auf das "Ergebnis" - der "Zeitfaktor" ist bei solchen Dingen "irrelevant" ( mein Verständnis für das "Ungeduldsgen" hast du dennoch ).;-)

P. ( Bier gefällig? ):prost:
Bist du irre??? Sage niemals einem Bassbauer oder Tischler oder Dachdecker oder Fliesenleger.... das es ruhig länger dauern darf! Das ist fast so blöd wie vor gerichteter Arbeit voll zu bezahlen

Genau! Ich habe sowas doofes nicht gesagt und warte trotzdem schon seit 6 Monaten auf eine neue Brücke für meinen Bass...

Genau! Ich habe sowas doofes nicht gesagt und warte trotzdem schon seit 6 Monaten auf eine neue Brücke für meinen Bass...

Das liegt leider an ETS! Der Typ hat uns sowas von verarscht! Ich warte auch immer noch auf meine Bridge... Anfang des Jahres bestellt, bis heute NIX ! Gute 15x vertröstet bis hin zur Fristsetzung, die der Kerl auch nicht gerafft hat. Aber das Gelbe vom Ei hat er uns versprochen! Das ist purer Hass!
So das musste mal raus

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt leider an ETS! Der Typ hat uns sowas von verarscht! Ich warte auch immer noch auf meine Bridge... Anfang des Jahres bestellt, bis heute NIX ! Gute 15x vertröstet bis hin zur Fristsetzung, die der Kerl auch nicht gerafft hat. Aber das Gelbe vom Ei hat er uns versprochen! Das ist purer Hass!
So das musste mal raus

Hatte auch 14 Wochen Wartezeit. Angeblich gab es zwei Todesfälle im Famienbetrieb.

So viel Familie hat kein Mensch!!
Habe von Kollegen genau DIE und andere skurile Ausreden gehört. Peinliches NOGO! Meine Ausrede ist momentan ETS LIEFERT NICHT und DAS ist mir peinlich
Das Problem hatte ich damals schon bei meinem Marleaux.
Die paar blöden Hülsen zum Einhängen der Saiten haben über 3 Monate gebraucht...Gerald war auch ziemlich missgelaunt...
Und das ist bereits weit über 1 Jahr her...

Zurück
Oben Unten